hier mal ein kleines Update.
Den GTL habe ich gestern verkauft. Hab ihn bei Mobile und Autoscout rein gesetzt. Nach 5 min. kam der erste Anruf. In den nächsten Stunden folgeten dann noch 30 weitere Anrufe. Am Abend kam dann noch jemand vorbei und hat ihn sich angeschaut...und auch gleich mitgenommen.
Zumindest wird er nicht geschlachtet.

Am Samstag holte ich mein neues Auto aus Geislingen ab. Nein es ist kein Scirocco. Ich habe mir einen Audi gekauft.
Aus diesem Grund sagen ich hier nun ganz leise Servus. Danke an alle für die Tips, Hilfe, Anregungen und die gute Unterhaltung. Es hat Spaß mit euch gemacht!!
Ich weiß das das Fieber nicht aufhören wird. Ich meine diese freudige Erregung wenn ich einen Scirocco auf der Straße sehe. Wahrscheinlich werde ich mir auch die linke Hand in die Hosentasche stecken müssen, damit ich nicht den entgegenkommenden Sciroccofahrer grüße. (Und falls euch doch mal jemand aus einem Audi zuwinken sollte, bitte seid nicht verwundert).
Wer weiß, wenn ich noch mal einen Rocco für (sehr) kleines Geld erwischen sollte, werde ich ihn mir wegstellen und nach und nach restaurieren. Leider kommen mir meistens die Schlachter zu vor.

Also machts gut Leute
Gruß Henning

P.S.
