Für die "Älteren" unter uns...

Für alle Themen des Lebens
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

AW: Für die "Älteren" unter uns...

Beitrag von DocDulittel »

64er und kerngesund :dance: :dance: :dance:
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Jeah, Malaguti Ronco! Meine Bruder (Bj. 64) hat seine auch totol verbastelt bis sie garnicht mehr lief.... :hihi:
Ich wollte damals immer eine Monkey haben. :sabber:

Gruß Henning :wink:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Haiko

Beitrag von Haiko »

Mr.Burnout hat geschrieben:
richtig bewusst erlebt haben das eigentlich nur die Leute die vor 1970 geboren wurden....

...oder einfach ausgedrückt...die welche noch ohne Führerschein und Helm mit dem Mofa fahren durften :hihi:

Bin genau 1970 geboren, hatte genau zum 15. mein Mofaführerschein und durfte noch 4 Wochen ohne Helm Mofa fahren. Dann kam erst die Helmpflicht. Kann mich noch gut daran erinnern.

Lang lang ist`s her... :hihi:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

bei mir wars das Peugeot 103 mit obligatorischem Chromschutzblech , kleinem Lampenkasten, Spirellis ...und fürs anständige Vorwärtskommen einen Drehmomentwandler

:lol: genau so ein Gerät hatte ich bis vor 5 Jahren auch noch...um mal eben schnell durch den Park zur Halle zu düsen, mit 70ccm und Wandler ging da schon was vorwärts...allerdings hat die Bremse bei Vollbremsung aus Höchstgeschwindigkeit schon guten Duft abgegeben :ichsagnix:

Es kommt der Tag da ersteigere ich mir bei Ebay wieder ne Flory oder sowas...einfach nur zum Spaß ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

wenn ich jemandem erzähle dass sich die anfang-vierziger freiwillig en möppchen kaufen, dann glaubt mir das keine sau :lol: :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ihr alten säcke ihr, dafür erleb ich es noch, wenn wir uns beamen :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Angel hat geschrieben:ihr alten säcke ihr, dafür erleb ich es noch, wenn wir uns beamen :hihi:

gruß angel

wenn man PISA glaubt wird die nachfolgende Generation die jetzt vorhandene Technik nicht mehr instandhalten können :hihi:

...und da glaubst du noch an bahnbrechende Erfindungen :rotfl:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Tempest

Beitrag von Tempest »

Generation iPod sag ich nur zur Generation, die heute meint "in" zu sein. Oder auch Generation MTV, "Attention span of less than 5 seconds" :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SteveUK
Benutzer

Beitrag von SteveUK »

Tempest hat geschrieben:Generation iPod sag ich nur zur Generation, die heute meint "in" zu sein. Oder auch Generation MTV, "Attention span of less than 5 seconds" :hihi:

Tempest
lol, ich habe gerade ncoh genau das gedacht. schreibt nicht die früh 80er kinder ab, zumindest habe ich in england genau so ein kindheit gehabt, wie viele leute die in den 70er geboren war. sag was du willst über die insel, aber da zumindest bleibte erziehung und kindheit ne lange zeit unverändert. erst als die "konsolen-kinder" generation kam, ist es bei uns bergab gegangen...
Antworten