Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Jeah, Malaguti Ronco! Meine Bruder (Bj. 64) hat seine auch totol verbastelt bis sie garnicht mehr lief....
Ich wollte damals immer eine Monkey haben.
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Mr.Burnout hat geschrieben:
richtig bewusst erlebt haben das eigentlich nur die Leute die vor 1970 geboren wurden....
...oder einfach ausgedrückt...die welche noch ohne Führerschein und Helm mit dem Mofa fahren durften
Bin genau 1970 geboren, hatte genau zum 15. mein Mofaführerschein und durfte noch 4 Wochen ohne Helm Mofa fahren. Dann kam erst die Helmpflicht. Kann mich noch gut daran erinnern.
Lang lang ist`s her...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
bei mir wars das Peugeot 103 mit obligatorischem Chromschutzblech , kleinem Lampenkasten, Spirellis ...und fürs anständige Vorwärtskommen einen Drehmomentwandler
genau so ein Gerät hatte ich bis vor 5 Jahren auch noch...um mal eben schnell durch den Park zur Halle zu düsen, mit 70ccm und Wandler ging da schon was vorwärts...allerdings hat die Bremse bei Vollbremsung aus Höchstgeschwindigkeit schon guten Duft abgegeben
Es kommt der Tag da ersteigere ich mir bei Ebay wieder ne Flory oder sowas...einfach nur zum Spaß
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Angel hat geschrieben:ihr alten säcke ihr, dafür erleb ich es noch, wenn wir uns beamen
gruß angel
wenn man PISA glaubt wird die nachfolgende Generation die jetzt vorhandene Technik nicht mehr instandhalten können
...und da glaubst du noch an bahnbrechende Erfindungen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Tempest hat geschrieben:Generation iPod sag ich nur zur Generation, die heute meint "in" zu sein. Oder auch Generation MTV, "Attention span of less than 5 seconds"
Tempest
lol, ich habe gerade ncoh genau das gedacht. schreibt nicht die früh 80er kinder ab, zumindest habe ich in england genau so ein kindheit gehabt, wie viele leute die in den 70er geboren war. sag was du willst über die insel, aber da zumindest bleibte erziehung und kindheit ne lange zeit unverändert. erst als die "konsolen-kinder" generation kam, ist es bei uns bergab gegangen...