Alle Hessen können die Sektflaschen knallen lasse!!!

Für alle Themen des Lebens
Jürgens Rocco

AW: Alle Hessen können die Sektflaschen knallen lasse!!!

Beitrag von Jürgens Rocco »

Wenn die Ypsilandie nix zustande bekommt, außer sie schüchtert ihre eigenen Leute ein, das hast sie`s wohl nicht drauf, auch wenn die Parteiführung hinter ihr steht.

Die Abgeordnete aus Darmstadt stimmt nicht für sie, 3 weitere die schon beim letzten mal nur grad so "beeinflußt" wurden, sagen jetzt auch "NEIN", zumindest jetzt beweisen sie Rückrad.

Wenn weiter nix Zustande kommt wird es wohl Neuwahlen geben.

Wer dann die Regierung bilden darf ist nicht zu beneiden, dennoch kann das Ergebnis dann ganz anders aussehen. Ich hoffe ma nicht das der Koch dann wieder vorne ist, wobei der SPD warscheinlich wieder Wähler weglaufen werden bei dem Debackel.

Gruß Jürgen
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jürgens Rocco hat geschrieben:Wenn die Ypsilandie nix zustande bekommt, außer sie schüchtert ihre eigenen Leute ein, das hast sie`s wohl nicht drauf, auch wenn die Parteiführung hinter ihr steht.

Die Abgeordnete aus Darmstadt stimmt nicht für sie, 3 weitere die schon beim letzten mal nur grad so "beeinflußt" wurden, sagen jetzt auch "NEIN", zumindest jetzt beweisen sie Rückrad.

Wenn weiter nix Zustande kommt wird es wohl Neuwahlen geben.

Wer dann die Regierung bilden darf ist nicht zu beneiden, dennoch kann das Ergebnis dann ganz anders aussehen. Ich hoffe ma nicht das der Koch dann wieder vorne ist, wobei der SPD warscheinlich wieder Wähler weglaufen werden bei dem Debackel.

Gruß Jürgen
Jürgen? Bist Du betrunken?! :lol:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Nö die hab ich nicht vergessen, sondern unter Toleranzbereich abgebucht. Hab daher nur die ins Auge springendsten ausgewählt. :hihi:
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Da hier gleiches für alle gilt, kann ich ja auch mal so drauf los schreiben wie es mir passt.

So manch einer der hier Zitiert :aetsch: sollte seine eigenen Beiteräge unter die Lupe nehmen und Selbstzitate posten, oder an seine eigene Nase fassen, oder wie auch immer. Wenn ich der gleichen machen würde, heißt es dann nur wieder, alle hacken auf mir rum, oder fühlen sich gleich angegriffen. Also mal schön locker bleiben. :dance:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Ypsilanti = Arschtrabanti :hihi:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Darkman78
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Darkman78 »

Für die Leute, die bei "Wer-Kennt-Wen" aktiv sind

http://www.wer-kennt-wen.de/club/tksgargk

Da stehen ne ganue Menge Statements von mir.
Auch aktuelle nach der Wahl.....

Parallel dazu hatte ich im Vorfeld eine selbstverfasste E-Mail an alle Landtagsabgeordneten der SPD geschrieben.

Scheint ja ein klein wenig was genützt zu haben ;-)
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Antworten