Neue Top Gear Serie

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Neue Top Gear Serie

Beitrag von Tempest »

Wer irgendwie BBC bekommt (über Satellit z.B.) wird auf BBC 2 die neue Top Gear Serie anschauen können. Heute Abend war die erste Folge, kommt danach auch im iPlayer (leider gebunden an GB IP-Adressen).

Vielleicht interessiertś den einen oder anderen Clarkson Fan in D :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
brainstormer
Erfahrener Nutzer

AW: Neue Top Gear Serie

Beitrag von brainstormer »

Oder wie immer auf finalgear.com etwas verspätet zu finden

http://www.finalgear.com/shows/topgear/12/
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Oh, schon Season 12? Ich hinke hinterher :verlegen:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hast du die Re-Seeds aller Staffeln geladen Chris? Gab ja qualitativ gesehen durchaus einige Verbesserungen zu den ersten Seeds, endlich mal möglichst dieselben Quellen, nicht wie vorher quer durchs Beet.

Ich freu mich auf heut abend. :hihi:

Gruss
Lars
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

TopGear ist echt das einzige im britischen Fernsehen was man sich anschauen kann :super: :-)

Hat jemand den Wettkampf zwischen TopGear und dem deutschen Team (mit Tim Schrick) gesehen? Sehr sehr lustig :hihi:

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hat jemand den Wettkampf zwischen TopGear und dem deutschen Team (mit Tim Schrick) gesehen? Sehr sehr lustig
Wobei mir das eher als komplett inzeniert vorkam, ich meine damit, dass ich daran zweifle, obś ein deutsches TopGear gibt (gibt es das überhaupt? :doof: . Wenn ja, bedeutet das wieder mehr Kohle für Clarkson).
TopGear ist echt das einzige im britischen Fernsehen was man sich anschauen kann
Wobei mir TV im Allgemienen, egal wo (auch wenn ich bei meinen Eltern in D bin, staune ich immer wieder über den Müll, mit dem das Volk meistens auch noch zu seiner eigenen Zufriedenheit vollgeladen wird :erschrecken: ) als total überflüssig vorkommt. Eine TopGear-Folge hier und da tue ich mir noch mal an, wobei mir die 60 Minuten schon arg lange vorkommen, da will ich meistens vorher schon wieder an meine Roccos ran :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Tempest hat geschrieben:Wobei mir TV im Allgemienen, egal wo (auch wenn ich bei meinen Eltern in D bin, staune ich immer wieder über den Müll, mit dem das Volk meistens auch noch zu seiner eigenen Zufriedenheit vollgeladen wird :erschrecken: ) als total überflüssig vorkommt
recht haste :super: bin ja grade wieder 3 monate in stuttgart und komme ausgezeichnet ohne fernseher aus (hab ich hier nicht). wenn ich ab dezember wieder in düsseldorf arbeite bleibt der fernseher meistens auch zu gunsten von guter musik aus den boxen und internet aus :thumb:

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten