Ich fang mal am Anfang an^^
Freitag Abend war ich bei meinem Lieblingsauto Jack in der Garage am lackieren. Da die Grundierung noch trocknen musste und ich wahnsinnigen Durst hatte, bin ich nach Laubach zum Getränkemarkt gefahren und habe mir 2 Flaschen Cola gekauft.
Allerdings habe ich auf dem Parkplatz noch einen Freund aus meiner alten Klasse getroffen, der mit einem freund unterwegs war. Wir haben uns da eine weile unterhalten und sind dann eben in den Rewe gesaust um uns was zu trinken zu holen.
Er hat mich gefragt, ob ich ihn und seinen Freund nicht heimfahren kann. (Ist nur ein kleiner Umweg zum Neubaugebiet.) Da ich sowieso zeit hatte, hab ich beide mitgenommen.
Ich hab bei ihm vor der Haustüre geparkt auf einem Parkplatz und wir haben noch so 15-20 Minuten im Auto gesessen und Jbo gehört =)
Dabei sind viele Kinder an uns vorbei gelaufen, schließlich war ja Halloween.
Dann haben wir uns verabschiedet, er und sein Freund sind ausgestiegen, und ich bin zurück nach hause gefahren.
Das ist die Geschichte, wie es passiert ist.
Jetzt kommt der Knaller...
Schlimm genug das mir am Montag Morgen eine Lehrerin Nachhilfe im "Wie fahre ich Gesetzlich richtig auf einen Parkplatz" geben musste, nein, als ich von der Schule heim kam rief mich meine Oma ganz aufgeregt ins Haus.
Ich war gerade im Flur und fragte was denn so wichtig sei, da sagte sie nur: "Die Kripo war heute hier."
Ich hab erstmal gefragt, wegen wem denn.
und sie meinte sofort, das es wegen mir und meinem Auto sei..
Ich dachte erst was denn jetzt los sei, als sie mir dann weiter erläuterte:
"Du sollst kleine Kinder belästigt haben. Du sollst sie in dein Auto gelockt haben"
Ich:

Hab mir dann die Telefonnummer geben lassen, und den Herrn vom K 12 gleich angerufen. Der war auch wirklich sehr nett und hat sich erstmal meine Personalien und alles aufgeschrieben und meinte dann, das in dem Neubaugebiet wohl 3 Kleine kinder so um die 10 Jahre rum aus einem schwarzen Kleinwagen herraus angesprochen wurden mit dem Versprechen, das sie in die Zeitung kommen, wenn sie einsteigen.
Die Kinder sind zum glück gleich weg gerannt. Allerdings hat sich eines der Kinder die Autonummer aufgeschrieben. Gi KE 64
Dummerweise ist das meine, dummerweise war ich auch zu der Zeit da.
So wie ich das aber verstanden habe, sind die Leute, die zu zweit im Auto waren, wohl weiter gefahren und die Kinder sind wohl später nochmal raus gegangen um sich die Autonummer zu notieren und haben dann wohl mein Auto da gesehen in dem ich auch noch drinnen saß.
Es gibt zum glück eine Täterbeschreibung
Der Typ Soll Ein Karriertes Hemd angehabt haben, um die 40 sein, einen kurzen Kinnbart und kurze grau melierte Haare gehabt haben. Außerdem soll noch jemand im Auto gesessen haben.
Ich bin 20, habe lange zottelige dunkelbraune Haare, keinen Bart (höchstens schlecht oder lange nicht mehr rasiert xD) Hatte zu dem Zeitpunkt meine Arbeitsklamotten an (Blaumann und Roter Pulli drunter) und wir waren zu dritt im Auto...
Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht. Ich werde wohl morgen mal nach gießen zur

Was sagt ihr dazu? Sowas kann auch nur mir passieren... -.-