Ute ob Du´s glaubst oder nicht. Nicht ein stecknadelgroßer Rostkrümel. Nix! Ist halt ein Garagenwagen und wird ständig gewienert.
Mein Vater ist zwar kein Tuner. Aber trotzdem ein Automensch wie eigentlich alle bei uns in der Family. Und er ist zudem eine unheimlich große Hilfe beim Umzug.
Zum Glück haben wir bald alles drüben. Heute haben wir die Hebebühne abgebaut und in die neue Halle verfrachtet. Was ein Akt....nie wieder!!! Ich hab Blut und waser geschwitzt und mir mehrfach richt gut weh getan.
Aber es ist vollbracht. Sie ist in bzw. an der neuen Halle.
Und das alles mit nur 4 Mann!!! (alle Anderen haben abgesagt oder waren schlicht und einfach noch nichtmal erreichbar, die vorher groß Hilfe zugesagt haben)
Ein Stempel Hebebühne dürfte so um die 500-600kg wiegen mit den Bühnenarmen dran.

Das möchte ich nie wieder machen. Lieber verkaufe ich dann die Hebebühne und laß mir ne "neue" in die jeweilige Halle liefern & aufstellen.
Morgen noch ca. 3 Fährentouren mit den 2 restlichen Motoren 1x JH und 1x den 16V für den GTO und noch ein wenig andere Rest-Klimbim und das war´s dann endlich. Was ein Glück.
Sobald der andere Vogel dann endlich mal seine Weintanks aus unserer Halle rausgeschafft hat, geht´s an Sortiren von dem ganzen Chaos und ich mach ne "kleine" Inventur. Später noch ne Art "Carport" als Zwischenebene in die Halle eingezogen, damit wir dort die sperrigen Teile einlagern können. denke das bringt nochmal gute 20qm.
Dann haben wir endlich mal Platz zum bequemen Schrauben.
Die Nachbarn scheinen rund um die neue Halle auch ganz nett zu sein. Zumindest die, die ich heute zufällig kennegelernt habe. Sie hat vor unserer Halle sogar die Blätter der Bäume im Hof zusammengefegt und wir haben uns dann logischerweise gleich mal bekannt gemacht. Gleich mit Vornamen und nix mit "Sie".
Schließlich kommen wir ja jetzt öfter.
Hoffentlich geht´s einrichten schnell, damit ich endlich wieder schrauben kann.
Trotzdem brauch ich nach der Umzugs-Tortur erstmal ein paar Tage Pause. Ich bin echt platt...ich denke meinem Vater und Sascha dürfte es genauso gehen.
*edit*
Achja....@ scirocco-katrin: Irgendwo bei dem ganzen Zeug hab ich auch nen G-Lader-Halter dabeigehabt. Allerdings hab ich jetzt nur den großen gesehen und ohne Spanner.(Ich wußte doch irgendwo hab ich noch sowas.

)
Sobald es wieder etwas geordneter zugeht werde ich mri den mal genauer beäugen und ich meld mich bei Dir wegen allem Weiteren.
*edit ende*