Wie oft kann man sich Kurzeitkennz. holen?
-
ricardotabs
- Benutzer
Wie oft kann man sich Kurzeitkennz. holen?
Moin zusammen,
wie oft pro Jahr kann man auf den Namen einer Person eigentlich diese 5 Tageskennzeichen holen?
Ein Freund will seinen Youngtimer nicht ummelden, er meint mann kann sich diese 5 Tage Kennzeichen ja alle paar Wochen mal vom Amt (Hamburg) besorgen...
Unabhängig von den Kosten, geht das mehrmals im Jahr??????????????????
wie oft pro Jahr kann man auf den Namen einer Person eigentlich diese 5 Tageskennzeichen holen?
Ein Freund will seinen Youngtimer nicht ummelden, er meint mann kann sich diese 5 Tage Kennzeichen ja alle paar Wochen mal vom Amt (Hamburg) besorgen...
Unabhängig von den Kosten, geht das mehrmals im Jahr??????????????????
- Claas-GT
AW: Wie oft kann man sich Kurzeitkennz. holen?
Also meines wissens kannst Du dir die Kennzeichen so oft holen wie Du lustig bist... Geht nur mit der Zeit ordentlich ins Geld, weil der Papierkram und die Kennzeichen um die 80 - 90 Euro liegen... So erinnere ich mich jedenfalls dran...
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
kannst du dir holen wann und so oft du willst... mittlerweile kosten mich die 5 tage nur noch 60,50 komplett...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
sciroccomaker hat geschrieben:kannst du dir holen wann und so oft du willst... mittlerweile kosten mich die 5 tage nur noch 60,50 komplett...
Moin,
bei welcher Versicherung machst du das den?
Bei der Zulassungsstelle wirst du doch schon knapp 30€ los.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
ihr müsst aber auch bedenken,dass wenn ich euch nen auto kauft und den erstmal auf 5 tages kennzeichen fahrt und den dann auf euren namen anmeldet,dann bekommt ihr das geld für die 5 tages kennzeichen wieder
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Unnd wenn man nen Wagen auf Saison angemeldet hat und den außerhalb der Saison bewegen muß, musst du voll zahlen. Danke!!! (Spreche da aus ärgerlicher Erfahrung...)
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
beim amt zahl ich 10,50€ bearbeitung und bei der netten frau vom schilder stand bekomm ich für 50€ die schilder und die versicherung für 5tage....DocDulittel hat geschrieben:Moin,
bei welcher Versicherung machst du das den?
Bei der Zulassungsstelle wirst du doch schon knapp 30€ los.
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
Kommt auch auf die Versicherung an, ich kann mir auch ausserhalb der Saison ein KZK holen und die rechnen es auf die nächste Rechnung mit an, sprich ich bezahl nicht wirklich viel ausser den reinen Kennzeichenkosten......Alter16V hat geschrieben:Unnd wenn man nen Wagen auf Saison angemeldet hat und den außerhalb der Saison bewegen muß, musst du voll zahlen. Danke!!! (Spreche da aus ärgerlicher Erfahrung...)
- lachgas_harry
- Neuer Benutzer
ich hole immer rote nummern, die bekomme ich umsonst 
aber die 5 tages zulassung kann man nach belieben holen !
mfg
aber die 5 tages zulassung kann man nach belieben holen !
mfg
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
das mti den roten nummer ist auch so eine sache..normalerweise dürfen es die,die eine rote nummer besitzten nicht zu privaten zwecken verwenden
Grüße aus Schleswig-Holstein