Muß leider weg dringend

Antworten
SciroccoGTX1
Neuer Benutzer

Muß leider weg dringend

Beitrag von SciroccoGTX1 »

Hallo alle zusammen . Hiermit gebe ich euch die möglichkeit günstig einen der
Baureihe GTX zu kaufen.Ich muß ihn leider verkaufen da ich keinerlei zeit aufbringen kann ihn mir herzurichten, er steht jetzt schon seit gut 2 Jahren in meiner Garage .
Es handelt sich um einen Scirocco GTX Baujahr 23,03,1989
( Letztes Jahr des GTX ) er hat 95 ps Servolenkung, G-Kat, Schiebedach (Nachgerüstet),und hat eine gesamtlaufleistung von 216000 km (aufgerundet)
Was soll ich noch sagen , Er ist auf jedenfall Reperaturbedürftig, der Motor müsste überholt werden ,einen neuen anstrich brauch er auch und eine stelle mußgespachtelt werden . im innenraum ist kein teppich und kein Himmel mehr vorhanden da er wasser bekommen hat. Die Heckklappe ist ohne wischer es gibt noch ein satz neue Bremsbeläge und Hascheiben dazu (noch nicht verbaut) ein neuer Tank ist schon verbaut . Und ein Jamex Sportlenkrad ist noch mit dabei (30). Der Scirocco Läuft aber muß mit einem Hänger geholt werden . Wer intresse hat soll sich einfach bei mir melden Leni-yun@web.de oder telefon 07835/241059 Andreas Der preis liegt bei 400€.- bilder auf anfrage .
Tempest
AW: Muß leider weg dringend

Beitrag von Tempest »

Standortangabe bitt :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SciroccoGTX1
Neuer Benutzer

Das ist in Zell am Harmersbach 77736 nähe Offenburg zwischen Freiburg und Karlsruhe
SciroccoGTX1
Neuer Benutzer

Hier noch ein paar bilder des angebotes
SciroccoGTX1
Neuer Benutzer

das angebot steht immer noch
Antworten