Mein kleines Projekt vom Wochenende
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
AW: Mein kleines Projekt vom Wochenende
Find das auch ne Super Sache! 
Ich wär glaub nie auf die Idee gekommen, dass man die Heizung so einfach weg machen kann...
Ich hab meine Scheibe schon verpiegelt, daher mach ich sowas leider nicht mehr. Aber sonst würd ich es evtl auch hier machen. So schlimm wird das auch nicht, mitm Beschlagen. Hatte meine Heckeibenheizung diesen Sommer kaum an. Und zur Not hat man ja auch noch 2 Außenspiegel.
Andere haben ja auch riesige Aufkleber in der Heckscheibe, da sieht man dann noch weniger.
Bei nem Alltagsauto würd ich es aber lassen. Aber da sind auch Dinge wie Einarmwischer und Heckscheibe ohne Wischer schon ne relativ schlechte Idee, da sie den Komfort verringern...
Ich wär glaub nie auf die Idee gekommen, dass man die Heizung so einfach weg machen kann...
Ich hab meine Scheibe schon verpiegelt, daher mach ich sowas leider nicht mehr. Aber sonst würd ich es evtl auch hier machen. So schlimm wird das auch nicht, mitm Beschlagen. Hatte meine Heckeibenheizung diesen Sommer kaum an. Und zur Not hat man ja auch noch 2 Außenspiegel.
Andere haben ja auch riesige Aufkleber in der Heckscheibe, da sieht man dann noch weniger.
Bei nem Alltagsauto würd ich es aber lassen. Aber da sind auch Dinge wie Einarmwischer und Heckscheibe ohne Wischer schon ne relativ schlechte Idee, da sie den Komfort verringern...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- KRY€
- Benutzer
Ja abe wie geht das denn jetzt genau??
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
die drähte sidn quasi nur aufgeklebt auf die scheibe. so wei man das aufm foto sieht hat er sie mit der polierscheibe runter-"poliert"
sollte auch mit ner rasierklinge gehen
sollte auch mit ner rasierklinge gehen
...bin dann mal weg
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
>>Optisch ne supercoole Sache! Allerdings im Alltag eher unpraktisch. schließlich sind die Scirocco-Heckscheiben sehr oft beschlagen.
beschlagen? heizung? ich hab nichtmal nen rückspiegel.
ich würd aber auch gern wissen, wie du das genau angestellt hast, ich hab sie nämlich mit rasierklingen nicht einfach wegbekommen
gruß angel
beschlagen? heizung? ich hab nichtmal nen rückspiegel.
ich würd aber auch gern wissen, wie du das genau angestellt hast, ich hab sie nämlich mit rasierklingen nicht einfach wegbekommen
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Claas-GT
Zitat: nur wenn du ihn in nen see fährst
Wenn ein Scirocco nicht taucht, taucht er auch nix!

Wenn ein Scirocco nicht taucht, taucht er auch nix!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn Dein JH-Rocco nicht blubbern kann hast du den falschen Auspuff drunter! Unsere blubbern alle schön dunkel und sonor. 
Aber der Folti hat ja nen ständig muckenden KR der weiß gar nicht wie das ist wenn ein JH so schön zuverlässig vor sich hinblubbert.
Aber der Folti hat ja nen ständig muckenden KR der weiß gar nicht wie das ist wenn ein JH so schön zuverlässig vor sich hinblubbert.
- iroc16v
ich will auch wissen wie das so schön clean gemacht wird. bin nämlich auch einer denen, die auf so dumme ideen kommen
. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mein KR macht keine mucken ..der löft und lölft und löft nur die getriebe gehen immer flöten .... *grmpf*
...bin dann mal weg
- smove
- Erfahrener Nutzer
Dito!iroc16v hat geschrieben:ich will auch wissen wie das so schön clean gemacht wird. bin nämlich auch einer denen, die auf so dumme ideen kommen. mfg benny
Hab ja noch ne Scheibe mit loch im Keller... da könnt ich das ja mal ausprobieren
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<