Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja stimmt, die Adressaufkleber waren EINDEUTIG LESBAR !
Ich hab auch nicht dran gedacht n foto zu machen, aber ich hab se noch da und könnt dir ein Foto machen, steck die matten aber nicht nochmal rein
Nichts gerissen, verdreckt oder so. Alles okay
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
...soooo meine erstklassig verpackten, mit DIN A4 Adressaufkleber versehene und qualitativ spitzenmäßigen Matten sind heute morgen auch angekommen...
nochmals vielen Dank an Dirk, der es sogar geschafft hat meine sehr späte Bestellung noch möglich zu machen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
ich glaub ich verreck hier vorm pc...
meiner is zwar gerade auf der richtbank aber ich kann ja schonmal eine reinlegen und mich mit ner tasse kaffe daneben setzen und die pracht 2 stunden lang angucken xD :D:D
danke schöööön
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Jippieh! Sind heute eingetroffen! Noch gar nicht damit gerechnet, sehen aber hammer aus!!!
@Dirk----Überweisung geht auch heute (erst) raus...Vielen Dank!!!!
Wer noch nie im Kiesbett lag, war noch nie richtig schnell....