Überholen macht Spass, wenn es keine Katzen gäbe..

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

AW: Überholen macht Spass, wenn es keine Katzen gäbe..

Beitrag von Mr.Burnout »

ajthe1st hat geschrieben:Im Saarland kam es am WE auch wieder zu einem tödlichen Unfall. Von der Straße abgekommen, Überschlag und einen Scheunenmauer durchschlagen. Fahrer und Beifahrer (17+20Jahre) tot. Die Freundin des 20jährigen ist bei meiner Freundin in der Klasse und ist seid dem nur noch körperlich anwesend. Dsas einzige was sie noch rausbringt ist "mein Freund hat sich das Genick gebrochen".
Schnell fahren gut und schön, mache ich auch ab und an. Aber dann mit Verstand und überlegen was hintendran passiert wenn man sich die Rübe wegfährt.

Ich finde es immer so scheinheilig wenn hinterher alle so "geschockt" sind :crazy:

Solange da keine unbeteiligten Passanten oder andere Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen isses mir eigentlich egal ob sich da wer kaputtfährt. :schlafen:

Es dürfte eigentlich mittlerweile auch dem letzten und dümmsten Fahrerlaubnisinhaber bekannt sein daß überhöhte Geschwindigkeit auch schonmal böse enden kann, genauso wie Drogenkonsum oder Alkohol.
Aber für Drogentote interessiert sich auch mittlerweile kein Mensch mehr wenns nicht gerade ein Promi ist... :crazy:

...alles nur für die Medien :kotz:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Christianfrankon
Benutzer

Beitrag von Christianfrankon »

So hat es letztes Jahr einen Arbeitskollegen getroffen.
Er war mit dem Fahhrad unterwegs zur Arbeit,als ein Autofahrer (verschlafen wollte Zeit gutmachen) ihn beim abbiegen übersehen hat.
Mein Kollege war sofort tot und hinterlässt 2kl. Kinder und seine Frau.
Das alles wegen einer Verspätung von 5min.
Seitdem bringt mich morgens nichts mehr aus der Ruhe und wenn ich 2 Std. zu spät komme...
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)
Bild
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Bringen tut sone hetze eh nichts, bestes beispiel wieder heute morgen auf der B68.

Ein ford überholt uns mit haarscharfem frontalzusammenstoß. der von vorne musste echt stark bremsen, damit nichts passiert.
Der ford überholte noch den lkw vor uns und was war...nach 20km war er noch immer vorm lkw in der schlange, hat ihm nichts gebracht, einen fast unfall zu bauen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

deshalb bekommt man doch auch in der fahrschule eingetrichtert auf kleintiere draufhalten und nicht verreissen ....

ist zwar in dem falle auch kein trost aber besoffen fahren ist schlimmer
...bin dann mal weg
Antworten