ajthe1st hat geschrieben:Im Saarland kam es am WE auch wieder zu einem tödlichen Unfall. Von der Straße abgekommen, Überschlag und einen Scheunenmauer durchschlagen. Fahrer und Beifahrer (17+20Jahre) tot. Die Freundin des 20jährigen ist bei meiner Freundin in der Klasse und ist seid dem nur noch körperlich anwesend. Dsas einzige was sie noch rausbringt ist "mein Freund hat sich das Genick gebrochen".
Schnell fahren gut und schön, mache ich auch ab und an. Aber dann mit Verstand und überlegen was hintendran passiert wenn man sich die Rübe wegfährt.
Ich finde es immer so scheinheilig wenn hinterher alle so "geschockt" sind

Solange da keine unbeteiligten Passanten oder andere Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen isses mir eigentlich egal ob sich da wer kaputtfährt.

Es dürfte eigentlich mittlerweile auch dem letzten und dümmsten Fahrerlaubnisinhaber bekannt sein daß überhöhte Geschwindigkeit auch schonmal böse enden kann, genauso wie Drogenkonsum oder Alkohol.
Aber für Drogentote interessiert sich auch mittlerweile kein Mensch mehr wenns nicht gerade ein Promi ist...

...alles nur für die Medien

Gruß
Stefan