Handy aus Vertragsverlängerung

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Handy aus Vertragsverlängerung

Beitrag von Thommy »

Guten Tag :-)

demnächst läuft mein Vertrag bei O2 aus den ich wohl verlängern werde. Dabei kann ich mich entweder für eine Grundgebührreduzierung (dabei fallen aber wohl meine 200 Frei-SMS weg :-( ) eine Gutschrift von 150€ Euro oder einem neuen Handy entscheiden.

Da ich mit meinem Samsung noch genauso unzufrieden bin wie am ersten Tag, würde ich das durchaus noch behalten wollen. Sicherlich gibt es das ein oder andere Handy welches ich liebendgerne dagegen eintauschen würde, jedoch kosten die ordentlich Schotter :cry:

Also habe ich mir überlegt ein billiges Handy aus der Vertragsverlängerung zu nehmen und dieses weiterzuverkaufen und damit etwas Geld auf die Hohe Kante zu legen.

Aber welches nimmt man da am besten? Die Auswahl ist nicht gerade berauschend...

Nokia:
6300
2630
1208
7310 Supernova
6555
5310 mit Lautsprecherboxen

O2:
Xda comet
Xda star
und diverse SurfSticks ?!

Sony Ericsson:
W580i
K770i
W350i
T650i

Samsung:
SGH-J700 + Stereo Lautsprecher
SGH-U700

LG HB620T - damit kann man wohl überall kostenlos Fernsehen über DVB-T

Hat jemand nen Tipp, welches man am besten davon wieder verkaufen kann?

(von den genannten Handys würde ich mich wohl für das K770i entscheiden - in Hinsicht auf die Kamera und das integrierte Radio)

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
AW: Handy aus Vertragsverlängerung

Beitrag von Angel »

ei dann nimm doch die gutschrift?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Handy aus Vertragsverlängerung

Beitrag von Thommy »

das nützt mir nicht viel, da es sich nur um eine "Gutschrift als Gesprächsguthaben" handelt. Das Verbrauche ich kaum in 2 Jahren :hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten