hier eine schöne Geschichte zu einem Anbieter aus Wülfrath. Vielleicht erspart das dem einen oder anderen von euch ähnliche Erfahrungen. Sicherlich bietet der Verkäufer häufiger Teile für VW an.
Was ist vorgefallen:
Ich habe von einem Ebay Verkäufer (scirradog60) einen Scirocco Sitz ersteigert.
Der Sitz sollte für 40.- versandt werden.
Als ich den Sitz abholen wollte, hat der Verkäufer mich unter Druck gesetzt den Sitz sofort und innerhalb weniger Tage in Wuppertal abzuholen weil er angeblich in Urlaub fährt. Ansonsten möge ich vom Kauf zurücktreten. Mit anderen Worten: Er will den Sitz nicht zu dem geringen Auktionspreis verkaufen.
Standort war laut Auktion aber Wülfrath und nicht Wuppertal.
Also habe ich den Verkäufer angeschrieben, dass ich den Sitz gemäß Auktion in Wülfrath abholen möchte und dass er mich nach seinem Urlaub kontaktieren solle. Das hat er nicht getan. Außerdem habe ich nach der Telefonnummer gefragt wegen Terminabsprache.
Ich habe etliche Wochen abgewartet und erneut eine Mitteilung gesandt. Die Antwort des Verkäufers war, dass er vergessen hätte sich zu melden und ich könnte den Sitz jederzeit in Wülfrath abholen. Natürlich hat er keine Rufnummer gesandt.
Wer fährt schon ohne konkreten Termin durch die Weltgeschichte? Ich habe erneut um die Rufnummer gebeten.
Die Antwort kam heute: Der Sitz sei nun verlorengegangen. Er würde vom Verkauf zurücktreten.
Soviel zum Herrn H.
in Wülfrath...Name und Adresse zu vollständig, das kann Probleme bereiten auf einem öffentlichen Forum. Tempest
Durch seine Verschleppungstaktik kann ich leider keine passende Bewertung mehr schreiben. Oder gibt es da noch entsprechende Tools? Wenn ja, bitte PN an mich
Gruß
Alfred