Gibt es nur noch asoziale Jugendliche???

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Mr.Burnout

Gibt es nur noch asoziale Jugendliche???

Beitrag von Mr.Burnout »

Heute morgen war ich bei einem Kunden zur Ortsbegehung in Bergheim.
War einiges los, liefen viele Leute vorbei. Eine nett anzusehende junge Dame hat ihren Kofferraum ausgeräumt als 2 etwa 14-15 jährige Typen vorbeikamen...
...der eine sagte dann laut zu seinem Kumpel "Guck mal die Schlampe, die würde ich jetzt gerne in den Arsch ficken" :crazy:

Dem Mädel war das äußerst unangenehm, mein Kollege hielt mich dann zurück als ich mich auf den Weg machte... :-( (
...zum Glück, sonst wäre ich mit den Füßen über dieses asoziale Dreckspack drübergegangen :feuer:

Wo ist denn der Respekt gegenüber den Mitmenschen geblieben??? :kotz:
Solches Pack gehört doch kräftigst auf die Fresse gehauen und mal ins Boot-Camp!!! :wuetend:

...btw...hätten die sich das bei meiner Frau erlaubt hätte ich die schon in einer einsamen Ecke erwischt...das Dreckspack, das Asoziale!!! :feuer:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
baghira77

AW: Gibt es nur noch asoziale Jugendliche???

Beitrag von baghira77 »

Hey Stefan,
hast du da nicht noch das " Boar, ey alder " gehört ? Das kommt doch normalerweise zuerst ? :-)
Nicht aufregen, sowas gibts heut halt, wenn du dich über jedes Rotzgör aufregst, haste bald nen Herzinfarkt

*edit*
Da fällt mir ne dolle Story ein die ich vor kurzem mit nem Kumpel erlebt hab : :-) )

Ich fahr die Strasse runter zu mir nach Hause, dort steht am Anfang ne Fußgängerampel. An der Ampel ne Horde Kiddys die schreien " Da Alder ! Ne alte ! Los !"
Ich sitz im noch rollenden Rocco und wart drauf was nu kommt.
Die drücken auf den Ampel Knopp, und rennen über die Strasse, dort angekommen reisst sich einer die Hose runter und grinst mich an.
Da hab ich mal kurz das Lenkrad vom immernoch rollenden Rocco nach links gedreht, und bin dem strahlend weissen Hintern mal ganz elegant ganz knapp vorbei gefahren. *immernochgrins*
und ich hör noch wie alle brüllen
" Boar, ey alder, hast du das gesehn ? Das war aber verdammt knapp ! "
und als sie auf meine Heckscheibe glotzen :
" Krass mann, die war aber echt böse !"
:rotfl:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Nicht aufregen, sowas gibts heut halt,

...sollte es aber nicht geben, für mich gehört sowas ausgerottet :kopfhaue:
wenn du dich über jedes Rotzgör aufregst, haste bald nen Herzinfarkt

ich reg mich nicht auf...ich bemühe mich da meinen Ärger immer gleich an den Verursachern auszulassen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Da geb ich dir prinzipiell recht, Stefan. Sowas sollte es nicht geben.
Aber wunderts dich?
Du brauchst nen Schein um Angeln zu dürfen, du brauchst nen Führerschein um Auto fahren zu dürfen, aber Kinder darf jeder kriegen...
Und wenn ich seh was den ganzen Tag im TV läuft... Mutti arbeitet, Papa is eh nicht mehr da... Wo sollen die das noch lernen?
Sollte es nicht geben, aber da wirste leider nix machen können...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Roccometty
Benutzer

Beitrag von Roccometty »

Ich bin der festen überzeugung das es an den schulen liegt ... so z.B hier in Essen ( auch wenn es sich rassistisch anhört es ist aber eine tatsache) sehr hoher ausländeranteil der zu 90% keine anpassung zu deutschland findet ..... unterschiedliche relligionen die gefördert werden und uns nichts gutes bringen ... die immigranten blagen werden doch garnicht erzogen und werden fast alle in jungen jahren schon straftätig, die eltern können kein deutsch weder sprechen noch schreiben und kümmern sich um ihr pack nicht , das pack trifft dann auf die deutsche jugend und bewirkt bei vielen wohl was ganz tolles da es ja cool ist immer ärger zu haben und zu machen ..... ok ich bin etwas vom thema vielleicht abgewichen aber ich hab es satt :protest:
Scirocco GT2 :dergroesste:

Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Dann geh mal in die schule, da erlebst jeden tag sowas.

Meine Klasse ist gott sei dank sehr nett, einer ist zwar dabei, der auch sone scheiße von sich läßt aber den nimmt von uns eh keiner für voll.

Wer solche sprüche reißt, hat in seinem leben noch keine frau genagelt.
Alles arme weicheier, ich find das echt traurig sowas.

Aufregen tu ich mich zwar auch aber mich macht das eher traurig, denn sowas soll unsere zukunft sein :cry:

*Edit

Muss dir in den meisten Punkten recht geben. Wenn ich bei uns an der schule sehe, das die meisten Ausländer kids regelmäßig der schule verwiesen oder von der polizei abgeholt werden....
oder die aussagen machen, scheiß deutschland.

Da frag ich mich: Ob die wissen, das die mit so einem verhalten in ihrem heimatland von den lehrern verprügelt werden? Oder von ihrer familie? Dort gibt es noch sowas wie züchtigung. Und wie mein lehrer schon sagte: Seit in der schule nicht mehr mit dem stock gezüchtigt wird, gibt es kein respekt mehr vor den lehrern.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Entweder hat jemand Autorität (die man nicht notwendigerweise durch Brüllen oder Schlagen bekommt), oder er hat Sie nicht.

Da ändert kein Stock was dran.

Das Problem ist zu Hause und das dortige Umfeld, womöglich ergänzt durch einen Lehrer der nicht weiß wie er seine Schüler "packen" kann, jedoch nicht der fehlende Stock in der Schule.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

es sind aber nicht die Eltern, Lehrer, Betreuer, Erzieher oder sonstige schuld an dem Dilemma!
Sondern unsere sogenannte Staatspolitik/Sozialpolitik/Bildungspolitik/Schulwesen! die das von OBEN runter weitergibt, weil da ja immer so Schlauberger sitzen die alles wissen wie es zu machen ist oder wäre!
und wir baden es aus!

grüßle
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Roccometty
Benutzer

Beitrag von Roccometty »

ok umfassen wir es mal so ! Das Volk ist selber schuld , wir suchen uns die Politik selber aus ... ok man weiß nicht was genau in den köpfen von den da oben tickt aber wir sind schuld .... like ... spd , cdu , grüne , linke ..... bah fui
Scirocco GT2 :dergroesste:

Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Nein! :protest: Es gibt auch soziale Jugendliche. Das wird sogar der Großteil sein.

keine Frage, es gibt sie immer und überall die schwarzen Schafe... Aber bitte schert nicht alle über einen Kamm.

MfG Thommy - ein sozialer Jugendlicher :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten