2 K Lack über Ebay ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Scirocco_MKII
Benutzer

2 K Lack über Ebay ?

Beitrag von Scirocco_MKII »

Hallo an euch!
Mal ne kurze Frage:

Hat jemand von euch schon mal Lack für Ebay eingekauft??? Mein bei 100 euro für 2,5L 2 K Lack + Klarlack + Härter + Verdünner, kann man sich da was erwarten??? Erfahrungsberichte?

mfG
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
Maggus

AW: 2 K Lack über Ebay ?

Beitrag von Maggus »

Ich hab da auch schon was verarbeitet und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich habs vom Lack Center Hannover.

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

2,5L 2 K Lack + Klarlack + Härter + Verdünner

...etwas stimmt hier nicht? :gruebel:

entweder gehört zu einem Paket 2,5l Basislack+2K Klarlack oder eben 2,5l 2K Lack...aber dann kein Klarlack.

poste doch mal den Link...

was auf Ebay zu beachten ist...oft wird da schon vorverdünnter Lack verkauft, also Vorsicht!!!

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ebaylack ist schon ok. Den haben wir auch....und auch schon probeweise verarbeitet. :-)

Meine bevorzugten Zulieferer: Lackbörse und Chromdesign2000. Die haben echt geile Lacke.

Wenn man nix anderes ausdrücklich wünscht kommen die spritzfertig also vorverdünnt. Auf wunsch bekommt man die aber auch unverdünnt. Ändert sich nur halt was am Preis. Aber die Preise sind ja mal echt ok für die Lacke wenn man mal vergleicht was z.B. Standox oder Spieß Hecker Lacke so kosten. Und die sind meist noch nichtmal Effektlacke.
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Hab da schon Spritzfüller, Decklacke und Klarlacke erstanden. War bis jetzt immer zufrieden. Nächstes Frühjahr steht noch die Verarbeitung von nem Mercedes Jaspisblau an, welches ich bei Lackbörse gekauft hab. Bis jetzt haben mich nur meine Lackierkünste enttäuscht, musste halt noch dazu lernen. Aber generell sag ich auch GUT.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Dem schliesse ich mich an schon diverse Lacke gekauft und nie Probleme gehabt. Lackbörse kann ich auch empfehlen, war auch gute Ware die da kam
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

hab ganz vergessen auch die Menge dazu zu schreiben um den Preis auch zu bewerten...

Ein Link wäre zB:
http://cgi.ebay.de/7-Liter-SET-SILBER-METALLIC-BASISLACK-Autolack-Standox_W0QQitemZ170272403181QQcmdZViewItem?hash=item170272403181&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

Hoffentlich klappt der Link so... Ist halt schon fix fertiger Lack und vom Anbieter: Chromdesign...

Würde diese Menge überhaupt für einen 2er Scirocco reichen? Also keine Komplettlackierung, sondern einfach nur außen schön neu runter lackieren. Der erste Lack ist schon langsam nicht mehr der beste...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

3l könnten kanpp reichen wenn´s nur von außen werden soll. würde trotzdem lieber etwas mehr nehmen. Nix ist dümmer wenn Du mittendrin bist und Dir geht´s Material aus.

Klarlack ist zu wenig. Und etwas mehr Verdünner zum Pistole reinigen usw. kann auch nicht schaden.

Frag nach ob der Lack pur oder verdünnt kommt. 3 pur ist ok. 3 Liter bereits verdünnt kann wie gesagt etwas eng werden.

Ansonsten....so geil können Lacke von Chromdesign aussehen. :-)

http://img150.imageshack.us/img150/696/90500558as4.jpg

http://img150.imageshack.us/img150/5301/16393048eh0.jpg

Ein und derselbe Lack wohlgemerkt...in der Sonne ist der noch weitaus besser! :sabber:
Torfi
Benutzer

Beitrag von Torfi »

All Eyez on me hat geschrieben:3l könnten kanpp reichen wenn´s nur von außen werden soll. würde trotzdem lieber etwas mehr nehmen. Nix ist dümmer wenn Du mittendrin bist und Dir geht´s Material aus.

Klarlack ist zu wenig. Und etwas mehr Verdünner zum Pistole reinigen usw. kann auch nicht schaden.

Frag nach ob der Lack pur oder verdünnt kommt. 3 pur ist ok. 3 Liter bereits verdünnt kann wie gesagt etwas eng werden.

Ansonsten....so geil können Lacke von Chromdesign aussehen. :-)

http://img150.imageshack.us/img150/696/90500558as4.jpg

http://img150.imageshack.us/img150/5301/16393048eh0.jpg

Ein und derselbe Lack wohlgemerkt...in der Sonne ist der noch weitaus besser! :sabber:

das is mal :geil: muss man schon sagen :)
Gruß Torfi

Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Steht doch da, spritzfertig eingestellt, also ist er mit sicherheit gestreckt. Sprich, mehr verdünnt als eigentlich soll, somit weniger material.

Und chrom effekt ist dies sicherlich nciht, ist ein stinknormaler silberton. Der preis ist ok aber klarlack viel zu wenig.

Wenn du komplett lackieren willst (außen) dann biste mit 3,5l gut dabei, klarlack sollte etwas mehr werden, da du hier sicherlich n läufer bekommst und später nochmal nach lacken musst.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten