Was ist mein Alltagsrocco wohl noch wert???

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Was ist mein Alltagsrocco wohl noch wert???

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hier mal so ein paar Daten usw

Scirocco GT2
Farbe LA9V schwarz
Baujahr 1990
Laufleistung nicht 100% müsste jetzt bei 250-270tkm runter haben da Tacho gewechselt
neuer D3 Kat
FK Gewindefahrwerk mit gelben Konis
neue Bonrath Domlager
Einarmwischer
Je Design V8 Maske
weiße Blinker auch noch nicht alt
Heckscheibe ohne Wischerloch
Kamei Grillspoilerleiste
rotes 30er Raid Sportlenkrad auch noch nicht alt
rote Schrothgurte elektrisch
Raceland Halbschalensitze fast neu mit Scirocco Konsolen und auch eingetragen
Tacho mit weißer Folie und blauen LED'S
Audax Tür System (2 Wege) bleibt drin
K&N Tauschfilter
Bonrath Power Rohr
Remus Auspuffanlage ab Kat (2 Endrohre)
Domstrebe vorn und hinten
Querlenkerstrebe
16V Luftfilterkasten mit grösserem Ansaugdurchmesser
Tankdeckelairbrush
Handschuhfach mit Beleuchtung
Golf 2 Lenkstockschalter mit breiten Blinkerhelbel und breiten Hebel für die MFA

doppeltes Hosenrohr (selbst Bau) läuft mit dem neuen müsste ein ACE Getriebe sein bis im Begrenzer

neuer Geber am Kühler
neue Sachskupplung komplett
neue Radbremszylinder hinten
neue Handbremsseile links und rechts
neue Bremsscheiben und Beläge
Tank wurde vorn Vorbesitzer erneuert durch ein Neuteil
neue Batterie
Achsmanschetten auch noch neuer
Der Wagen hat alles Eingetragen und hat auch erst im Juli 08 die Eintragungen bzw neuen Tüv und AU bekommen.
Der Scirocco läuft momentan mit 6x14 orginal Stahlfelgen.

Eingetragen sind noch ATS Cup in 7x15 ET 20. Habe dieser an den Claas verkauft da ich mir Winterreifen mit solchen Felgen drauf machen wollte. Neuer Satz ATS Cup ist schon vorhanden aber noch keine Winterreifen. Und jetzt habe ich das Tauschangebot für ein schönen kippeltiefen Passat 35I B4 Variant bekommen. Ist ein 2L mit 85kw und Tuning.

Verbrauch ist echt super. Mann schafft mit einer Tankfüllung zwischen 630-650km bei Gas auf der Bahn und Stadtverkehr.

Hier einfach nur mal so ein paar Bilder von diversen Bastelaktionen.Die 9x16 Felgen sind verkauft und die Steffan BCW hinten in 10x14 liegen beim polierer und werden nicht verkauft da ich die noch brauche für mein Projekt.

BildBild

BildBild

BildBild

Telefon 01********

Gruß Marko
brainstormer
Erfahrener Nutzer

AW: Was ist mein Alltagsrocco wohl noch wert???

Beitrag von brainstormer »

Wie kann ein 35i schön sein?

Davon ab, mit Glück 900€.

Behalt ihn, Du weisst was alles gemacht ist und billiger kannst Du kein Auto fahren.

LA9V ist außerdem die schönste Farbe am Scirocco, hat meiner auch :hihi:
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Schön detailierte Verkaufsanzeige hast du da geschrieben, die gehört eigentlich in den Teilemarkt.

Und eine Preispflicht wurde auch wieder eingeführt. Deine Telefunnummer habe ich rausgelöscht bis du einen Preis eingetragen oder nachgetragen hast.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also bei den ganzen Sachen die gemacht wurden müsste der mindestens 1500-2000 Euro bringen. Sonst bleibt er oder ich schlachte den ohne wenn und aber.

Ach ja nen Austauschgetriebe ist ja auch drin was erst 180tkm runter hat. Und die Kupplungs usw wurde alles neu gemacht. Aber zur Not behalte ich Ihn auch oder ich tausche Ihn halt gegen diesen 95er Passat Variant.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also ist ja nett gemeint das Ihr mir irgendwelche Sache für den Rocco anbietet. Aber ich brauche einen Passat 35I Facelift Variant also nen Kombi oder einen BMW Kombi.
Zur Not nehm ich auch nen Corrado oder ein Audi Coupe Typ 89 wenn der hinten 3 Punktgurte hat!
Alles andere ist uninteressant das es mir um den Platz bzw um die Benutzung geht.

Mit dem Rocco ohne 3 Punktgurte hinten geht nichts.

Oder hat jemand noch solche 3 Punktgurte hinten abzugeben.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also wenn ich den Rocco verkaufe dann nur komplett mit kompletter Anlage (Frontsystem und Axton Soundboard CAX 55 oder aber dem CAX 65),Endstufe,Power Cap,TV,DVD usw und den ATS Cup Felgen plus den orginalen Stahlfelgen gebe ich Ihn für 2000 Euro ab sofern ich dann einen vernüftigen Passat Kombi oder BMW angeboten bekommen.
Darunter geht nichts, da mich der Tüv usw (Rechnung liegt vor) fast 800 Euro gekostet hat und dann bei den ganzen Teilen und neu Teilen muß der Preis schon rum kommen.
Und zwar ein alter BJ 90 aber jünger werden die Sciroccos ja auch nicht und dafür ist dieser technisch 100% IO und er verbraucht kein Ol. Denke alleine die KM die mann mit einer Tankfüllung schafft sprechen dafür das der Motor noch 100% ist. Und falls mann den doch mal durch bekommt ein JH Motor bekommt mann ja nicht so schwer und so viel kostet so einer auch nicht.

Aber wie gesagt bei mir eilt das nicht mit dem Verkauf oder tausch. Brauch den Kombi erst zum nächsten Jahr.

Tausche aber auch gegen ein anderes Auto,

BMW E36 Limo,Compact usw wäre auch alles ok

Oder aber nen Audi Coupe mit 2,3L (5 Zylinder) Typ 89

Wichtig ist nur das ich hinten 3 Punkt Gurte habe.

Bei entsprechendem Tauschangebot lege ich gern noch ein paar Rocco Teile drauf wenn es ein vernünftiger Wagen ist. Habe da noch ein bischen was liegen was eigendlich nicht weg sollte aber mann könnte ja vielleicht drüber reden.

Tele 015201686620

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Traurig aber wahr. Habe vohin mein Alltagsrocco verkauft. Denke aber mal der Käufer aus dem Forum hier wird mit ihm seinen Spaß haben.Also viel Spaß mit dem Rocco und schick mir mal ein paar Fotos.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

So morgen kommt dann mal eine ganz neue Automarke für mich, der schwarze BMW mit M-Paket.

Gruß Marko
Antworten