Scirocco GT2
Farbe LA9V schwarz
Baujahr 1990
Laufleistung nicht 100% müsste jetzt bei 250-270tkm runter haben da Tacho gewechselt
neuer D3 Kat
FK Gewindefahrwerk mit gelben Konis
neue Bonrath Domlager
Einarmwischer
Je Design V8 Maske
weiße Blinker auch noch nicht alt
Heckscheibe ohne Wischerloch
Kamei Grillspoilerleiste
rotes 30er Raid Sportlenkrad auch noch nicht alt
rote Schrothgurte elektrisch
Raceland Halbschalensitze fast neu mit Scirocco Konsolen und auch eingetragen
Tacho mit weißer Folie und blauen LED'S
Audax Tür System (2 Wege) bleibt drin
K&N Tauschfilter
Bonrath Power Rohr
Remus Auspuffanlage ab Kat (2 Endrohre)
Domstrebe vorn und hinten
Querlenkerstrebe
16V Luftfilterkasten mit grösserem Ansaugdurchmesser
Tankdeckelairbrush
Handschuhfach mit Beleuchtung
Golf 2 Lenkstockschalter mit breiten Blinkerhelbel und breiten Hebel für die MFA
doppeltes Hosenrohr (selbst Bau) läuft mit dem neuen müsste ein ACE Getriebe sein bis im Begrenzer
neuer Geber am Kühler
neue Sachskupplung komplett
neue Radbremszylinder hinten
neue Handbremsseile links und rechts
neue Bremsscheiben und Beläge
Tank wurde vorn Vorbesitzer erneuert durch ein Neuteil
neue Batterie
Achsmanschetten auch noch neuer
Der Wagen hat alles Eingetragen und hat auch erst im Juli 08 die Eintragungen bzw neuen Tüv und AU bekommen.
Der Scirocco läuft momentan mit 6x14 orginal Stahlfelgen.
Eingetragen sind noch ATS Cup in 7x15 ET 20. Habe dieser an den Claas verkauft da ich mir Winterreifen mit solchen Felgen drauf machen wollte. Neuer Satz ATS Cup ist schon vorhanden aber noch keine Winterreifen. Und jetzt habe ich das Tauschangebot für ein schönen kippeltiefen Passat 35I B4 Variant bekommen. Ist ein 2L mit 85kw und Tuning.
Verbrauch ist echt super. Mann schafft mit einer Tankfüllung zwischen 630-650km bei Gas auf der Bahn und Stadtverkehr.
Hier einfach nur mal so ein paar Bilder von diversen Bastelaktionen.Die 9x16 Felgen sind verkauft und die Steffan BCW hinten in 10x14 liegen beim polierer und werden nicht verkauft da ich die noch brauche für mein Projekt.

Telefon 01********
Gruß Marko