bräuchte mal hilfe...
- Binsicherdirekt
- Benutzer
Moin zusammen,
Ich bräuchte mal hilfe um meine Seidelfront richtig anzupassen.
Die hockt seit jahren nicht richtig wie ich gerne hätte und ich bin mit maschinen nicht so gut mit zusägen oder so...
Ich wäre über ne hilfe echt froh der also fit ist mit sowas....also en künstler oder so...grins.....hätte dann vielleicht noch was aber im moment wäre mir das sehr wichtig...
Wenn einer mal ein wenig zeit hätte wäre ich sehr dankbar.....
Oder sich das einfach mal anschauen könnte....wie gesagt ich selber bin in sowas kein künster und der Karoseriebauer der das mal gemacht hat könnte schlicht und ergreifend nichts....hatte mit dem dann auch noch einen rechtsstreit damals was unterm strich dann so war das ich keine lust mehr hatte, das nervte mich nur noch nur jetzt ist das leider wieder aktuell da ich die scheinwerfer wechseln musste und das alles nimmer so past wie es soll..
Mfg
Ich bräuchte mal hilfe um meine Seidelfront richtig anzupassen.
Die hockt seit jahren nicht richtig wie ich gerne hätte und ich bin mit maschinen nicht so gut mit zusägen oder so...
Ich wäre über ne hilfe echt froh der also fit ist mit sowas....also en künstler oder so...grins.....hätte dann vielleicht noch was aber im moment wäre mir das sehr wichtig...
Wenn einer mal ein wenig zeit hätte wäre ich sehr dankbar.....
Oder sich das einfach mal anschauen könnte....wie gesagt ich selber bin in sowas kein künster und der Karoseriebauer der das mal gemacht hat könnte schlicht und ergreifend nichts....hatte mit dem dann auch noch einen rechtsstreit damals was unterm strich dann so war das ich keine lust mehr hatte, das nervte mich nur noch nur jetzt ist das leider wieder aktuell da ich die scheinwerfer wechseln musste und das alles nimmer so past wie es soll..
Mfg
Scirocco 16 V Pl
Baujahr 1992
300.000 kilometer geknackt
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: bräuchte mal hilfe...
Wenn Dir knappe 162 km nicht zu weit sind komm in ein paar Wochen doch mal vorbei und ich guck mir an was man da machen könnte.
Vorher geht bei mir leider nix wegen Hallenumzug...7 Autos und knapp 2,5 Tonnen Sciroccoteile + Werkzeuge & Hebebühne wollen bewegt werden...
...wer helfen will,ist gern willkommen.

Vorher geht bei mir leider nix wegen Hallenumzug...7 Autos und knapp 2,5 Tonnen Sciroccoteile + Werkzeuge & Hebebühne wollen bewegt werden...
...wer helfen will,ist gern willkommen.
- Binsicherdirekt
- Benutzer
hajo für einen tripp warum den nicht...danke für das angebot...meldest dich einfach wenn du soweit wärst...
Scirocco 16 V Pl
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wirst Du automatisch mitbekommen.....sobald die neue Halle eingeräumt stell ich eh wieder Bilder rein von der neuen Schrauberhöhle. 
Und dann werde ich immer mindestens einen Tag am Wochenende dort zu finden sein.
Je nach Zeit auch öfter.... 
Und dann werde ich immer mindestens einen Tag am Wochenende dort zu finden sein.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich will auch entlich meine halle beziehen dürfen...
wenn es etwas näher dran wäre würde ich gerne helfen kommen.
viel spass beim umzug und in der neuen halle......
wenn es etwas näher dran wäre würde ich gerne helfen kommen.
viel spass beim umzug und in der neuen halle......
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Binsicherdirekt
- Benutzer
Ja Dirk da geb ich dir wohl recht aber wie gesagt der tolle karosseriebauer "SCHNEIDER" damals Bietigheim labert nur und hat eben nichts drauf gehabt und wie geschrieben war dann zum schluß auch en rechtsanwalt dabei...
Und genau für diese art von arbeit bin ich leider unbegabt...stell mir ne anlage hin zum einbauen oder einen rechner den mach ich dir aber sowas kann ich leider nicht so gut.....und wie du so schön geschrieben hast...
wenns gut aussehen soll....dann bin ich nicht der richtige dafür....deswegen ja auch der hilfe ruf.
Mfg
Und genau für diese art von arbeit bin ich leider unbegabt...stell mir ne anlage hin zum einbauen oder einen rechner den mach ich dir aber sowas kann ich leider nicht so gut.....und wie du so schön geschrieben hast...
wenns gut aussehen soll....dann bin ich nicht der richtige dafür....deswegen ja auch der hilfe ruf.
Mfg
Scirocco 16 V Pl
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Binsicherdirekt
- Benutzer
ich muß sie eben neu anpassen....das ist im moment mein hauptproblem...für sowas hab ich einfach zwei linke hände...
Scirocco 16 V Pl
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
- cxspark
Schneidet man wirklich die Kotflügelverbreiterungen ab um die Seidl zu montieren?
So hab ich es bei einem mal gesehen
So hab ich es bei einem mal gesehen
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Bei der Rieger Front auf dem Rest Originalverspoilerung muß man das auch machen.cxspark hat geschrieben:Schneidet man wirklich die Kotflügelverbreiterungen ab um die Seidl zu montieren?
So hab ich es bei einem mal gesehen![]()
Hauptsache das Ergebnis stieht hinterher stimmig aus. Zender Original-Verspoilerungen kosten nicht viel und es gibt sie wie Sand am Meer.
- Binsicherdirekt
- Benutzer
eben, Wen sie richtig sitzt....grummel
Scirocco 16 V Pl
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baujahr 1992
Perlgrau
[SIGPIC][/SIGPIC]