hallo
sind hinten die federteller und domlager in ordnung?
mir is mal auf der linken seite der federteller durchgerostet, ferder is dann direkt durchgegangen.
oder hast vielleicht mal nen ferderteller getauscht?
hab mal irgendwo gehört das es da verschidene gibt.
würde die unterschiedliche höhe erklären.
mfg Philipp
Höhenunterschied Rad/ Kotflügel
- 87er scala
- Benutzer
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Höhenunterschied Rad/ Kotflügel
Jo, das war ich. forum/showthread.php?t=292735&highlight=seite+h%F6her
Haben uns geeinigt, dass das bauartbedingte Toleranzen sind.
Hab neulich nochmal nach gemessen, da hat alles gepasst.
Auffallen tut das auch nicht mehr, warum auch immer. Musste sich scheinbar erst richtig setzen, das Ganze.
Ich glaub auch, das Thema hat viel mit Einbildung und "Knick in der Optik" zu tun.
Am besten ist es wohl, sich nicht über alles Gedanken zu machen. 
Meine Räder vorne sind allerdings beide bündig mit den Kunstoffverbreiterungen.
Gruß Oli
Haben uns geeinigt, dass das bauartbedingte Toleranzen sind.
Hab neulich nochmal nach gemessen, da hat alles gepasst.
Auffallen tut das auch nicht mehr, warum auch immer. Musste sich scheinbar erst richtig setzen, das Ganze.
Ich glaub auch, das Thema hat viel mit Einbildung und "Knick in der Optik" zu tun.
Meine Räder vorne sind allerdings beide bündig mit den Kunstoffverbreiterungen.
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
also bei mit iste s mit den reifen auf beiden seiten gleich
nur meine hängt fahrerseite weiter runter..ich glaube aber auch,dass es da dran liegen kann,weil man ja meistens auf der fahrerseite sitzt und da mehr gewicht ist
nur meine hängt fahrerseite weiter runter..ich glaube aber auch,dass es da dran liegen kann,weil man ja meistens auf der fahrerseite sitzt und da mehr gewicht ist
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- Larsoerder
- Benutzer
mirko du meinst nich wirklich das deine 50 kg deine feder gestaucht haben oder!? 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
ey ey...immerhin 74kg..
ne aber mir ist es mal aufgefallen...ner freundin wurde gesagt,dass sie ne waschbetonplatte in beifahrerfußraum packen soll,damit sich da ausgleicht ;)
ne aber mir ist es mal aufgefallen...ner freundin wurde gesagt,dass sie ne waschbetonplatte in beifahrerfußraum packen soll,damit sich da ausgleicht ;)
Grüße aus Schleswig-Holstein