Da hast du du ja nächste Woche Gelegenheit am Danysabend.philipple hat geschrieben: mensch den hab ich jetzt noch nie in echt gesehen...
Muss unbedingt mal sein!!
Würd mich freuen wenn du mal wieder kommst.
P.S.Den Thread werde ich oder Christian die Tage einstellen.
Gruss
