Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sind auch jetzt heimi angekommen, haben Haiko noch auf die Autobahn begleitet und sind dann wieder abgefahren.
Ich hoffe er kommt gut Heim und für´s erscheinen in Berlin, war echt ne tolle überraschung.
Und den rest der leute.... War super nett euch mal kennengelernt zu haben, müßen wa ma wieder machen!!
Danke Denny für die orga
habe den beitrag zu spät gelesen wäre echt gern bei gewesen aba kann man nichts machen hoffe es wird BALD wieder ein treffen statt finden in berlin bin en auf jedenfall dabei wenn ich es früher lese
...so war dann gegen ca. 23:00 h auch wieder zu Haus angekommen...
Meiner Meinung nach war es ein schönes kleines aber feines Treffen der Berliner.
Denny hatte ja vorher bei Petrus "Gutes Wetter" geordert und Petrus hat ihm den Wunsch anstandslos erfüllt.
Es gab ca. 20 Grad C und Sonnschein von feinsten.
nochmal an Kerstin und Thomas für die freundliche Begleitung zur berliner Stadtautobahn.
Rückfahrt lief bei mir eigentlich ganz wunderbar, bis auf einen Unfall ( in dem ich nicht verwickelt war ) auf der berliner Stadtautobahn. Dadurch kam der Verkehr etwas ins stocken und wir wurden einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.
So, werde jetzt mal ein Bilderthread von diesem wirklich gelungenen "Minitreffen" erstellen.
Wenn ich nicht immer 320 KM einfache Strecke dahin hätte, würde ich bestimmt auch regelmäßig an dem Treffen teilmehmen. Aber so ist es mir doch etwas zu weit für ein wirklich gut gelungenes "Tagestreffen".
MfG
TittenHaiko
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
jo, was für ein super tag! hat mich sehr gefreut eure bekanntschaften zu machen, und ich hoffe das den näschten treffen genau so gut läuft! Ich hatte ne menge spass, und habe tolle leute kennengelernt. Das ist mehr als jemand wünschen kann...