Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
falls das die zwei komiker waren, kannst die da lassen wo sie sind. wundert mich echt, dass der erst einmal ein paar gefangen hat. wären wir nicht bei dir zuhause gewesen wär ich sicher nicht so ruhig geblieben
wat wat wat?
Hab ich da was nit mit bekommen?
Stress auf Doggys Party?
ei die zwei kumpels vom doc die nur dumm zeuch gelabert haben. was sie genau gesagt haben weiß ich garnimmer, aber ich weiß noch dass ich es nicht toll fand
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
die gehören zu meinen besten freunden und auf die lass ich nix kommen. frag ma die nette, die liebt die heiß und innig sind halt zwei dummschwätzer, so wie ich, nur dass sie eben keine gnade kennen, auch bei leuten die sie noch nie gesehen haben. da ihr mich (die einen mehr, die anderen weniger gut) kennt, habt ihrs bei mir schon akzeptiert.
in diesem sinne hier gehts schließlich darum dem alex zu huldigen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.