Muss leider meinen Scirocco verkaufen da mir die zeit und das geld fehlt weil man im 2ten lehrjahr nich so die kohle kriegt.
Also zum Auto:
Motor is der 1,6er Vergaser motor mit 75 PS geht aber echt gut nach vorne kriegt man auch einen 318 i mit ;).
Der Motor verliert seit geraumer zeit ein wenig Öl sollaber laut eines KFZ Meisters nur ein Simmerring sein.
Ansonsten läut er echt gut und schön ruhig hatt in kaltem zustand nur eine erhöhte drehzahl geht aber weg wenn er warm ist.
Der lack ist noch top in schuss.
Er hat ein Glashubdach.
Er ist auf E2 umgerüstet und hat die grüne plakette.
Heckscheibe Ohne Wischer und ohne loch.
Elektrische Fensterheber original.
Hat jetz rund 120000 Tkm runter aber er hat ein neues tacho vom 16V bekommen und da stehen 230000 tkm.
Ist sautief,sauhart und saulaut.
Zum Tuning:
KW gewindefahrwerk variante 3
Brock B5 Alufelgen
Einarmwischer
König Vollschalensitze Mit Schroth Hosenträgergurte Starr
Spurverbreiterung rundrum
Heckausbau mit kompletter Anlage (wird mitverkauft) sprich Jvc Mp3 Radio Spectron 3-Wege System Spectron Mono Block endstufe und Axton Basskiste mit 30cm bassteller.
Lackierte Bremssättel
Raid HP lenkrad 28er
Beleuchteter Schaltknauf mit Scirocco schriftzug
Tacho vom 16V mit roter beleuchtung
M3 Spiegel
Napexx Esd Richtig laut
Weiße Blinker
Langer Grill
Weiße Rückleuchten
Das müsste es soweit sein aber leider muss ich dazusagen das ich es aus zeitgründen nicht geschafft habe das Fahrwerk, Die Felgen, Spurverbreiterung, Einarmwischer,Sitze und das Lenkrad eintragen zu lassen. Habe es alles aus einem anderem scirocco ausgebaut. Den fahrzeugschein von dem anderen Scirocco Lege ich bei zur eintragung kosten ca. 60- 70 € beim TÜV.
Hab noch viele Teile die ich gegen aufpreis dazu gebe.
Preislich stelle ich mir 2600 € vor ist aber noch verhandelbar.
Fotos vom innenraum mach ich noch
Scirocco 2 Scala Volltuning
- Sciroccmartin19
- Benutzer
- Dateianhänge
-
- PICT1050.jpg (54.11 KiB) 273 mal betrachtet
-
- PICT1047.jpg (86.93 KiB) 272 mal betrachtet
-
- PICT1054.jpg (111.47 KiB) 289 mal betrachtet
-
- PICT1055.jpg (116.57 KiB) 352 mal betrachtet
-
- PICT1056.jpg (105.08 KiB) 292 mal betrachtet
-
- PICT1049.jpg (62.76 KiB) 289 mal betrachtet
88er Scala-->KW gewinde variante 3,weiße blinker,Langer Grill,Brock B5 Alus,Nap ESD,Weiße Rückleuchten,Verstrebung vorne oben und unten,König vollschalen,Bonrath Einarmwischer,Elektrische Fensterheber(original),Glashubdach,Heckscheibe ohne wischerloch,Raid hp lenkrad,Tacho vom 16V,Heckausbau und erst 115 tkm runter.
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sciroccmartin19
- Benutzer
letzter Preis 2200€
88er Scala-->KW gewinde variante 3,weiße blinker,Langer Grill,Brock B5 Alus,Nap ESD,Weiße Rückleuchten,Verstrebung vorne oben und unten,König vollschalen,Bonrath Einarmwischer,Elektrische Fensterheber(original),Glashubdach,Heckscheibe ohne wischerloch,Raid hp lenkrad,Tacho vom 16V,Heckausbau und erst 115 tkm runter.
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sciroccmartin19
- Benutzer
Ich nehm auch gerne preisvorschläge an.
man kann Ihn auch als Ersatzteilspender nehmen weil wie gesagt es sind ne menge tuningteile verbaut.
Preisvorschläge nehm ich gerne entgegen.
man kann Ihn auch als Ersatzteilspender nehmen weil wie gesagt es sind ne menge tuningteile verbaut.
Preisvorschläge nehm ich gerne entgegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]