Nebel in der Karlsruher gegend. Ich schön meine 100 gefahren.
Auf einemal sagt meine Freundin das sind doch Bullen hinter uns und Ich so ach laß sie doch sollen sie machen wenn se wollen.

10 min später überholen sie und es kommt ein " Bitte Folgen " ich nah super. Egal hinterher auf den Parkplatz.
Was jetzt kommt kennt ihr ja alle.

Das ende vom Lieb 3 Punkte 50 euro.
Felgensterne zu scharfkantick wollten ABE sehen was es für die dinger nicht gibt. Habe vor jahren als die dinger rausgekommen sind extra PowerTech angerufen und die damals zu mir die sind nur auf ihre Felgen als zubehör freigegeben. ( damals stand das nicht der einzelabnahme noch nicht drin auf der HP )
Scheinwerfer haben 450mm muß ich Fahrwerk hochschrauben oder andere Felgen.
§50 Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht
(3) Scheinwerfer müssen einstellbar und so befestigt sein, daß sie sich nicht unbeabsichtigt verstellen können. Bei Scheinwerfern für Abblendlicht darf der niedrigste Punkt der Spiegelkante nicht unter 500 mm und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen.
Oh man jetzt fahr ich über 8 Jahre so rum habe seit dem einbau nichts mehr am Fahrzeug verändert. Und jetzt das....oh man
Das lustige daran ist das eingetrage Höhenmass hat sich nicht verändert. Hab ich heute nacht im beisein der des Grünweißen Motorsports noch nachgemessen.
Im moment hab ich echt nur Streß was mein Auto angeht....
Ps: Muß ich eigentlich Spur nach dem hochschrauben nochmal einstellen ??????? Bin im aufwachen gerade voll überfragt