Stekcer für unterdruckdose

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Stekcer für unterdruckdose

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

hallo,

die jh fahrer kennen das sicherlich...ihr habt ja am mengenteiler ne unterdruckdose..wo führt das kabel von der dose hin??ich finde den stecker absolut nicht und kann eine vielleicht mal nen foto machen,wo das kabel herkommt und welche farbe es hat??

gabs da mal zwischen den baujahren unterschiede?
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
87er scala
Benutzer

AW: Stekcer für unterdruckdose

Beitrag von 87er scala »

meinst du die Dose von der in meinem thread die rede war?

vielleicht hat ja auch wer ein foto davon vom 16V PL

mfg philipp
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
AW: Stekcer für unterdruckdose

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ja genau die meine ich..wo die sitzt weiß ich auch...

es wäre schön,wenn man ein foto davon machen könnte aus welchem kabelbaum die zwei kabel kommen und mit foto und genauer beschreiebung..aber nen JH motor wäre besser
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten