hallo,
ich habe mal gsehen das es so böcke gibt auf die man das auto stellt, unten drunter sind solche räder, alle vier lenkbar und dann kann man das auto darauf durch die gegen schieben wie einen einkaufswagen...
super geil super praktisch
will mir so ein ding zulegen, nur keine ahnung wie die heißen ???!!
deshalb find ih auch nix wo man die kaufen kann, habs mal mit rollbaren Böcken usw probiert, aber nix....
Wer weiß wie diese super geilen Teile heißen ?
gruß
sven
Fachwissen gefragt wegen Autoböcken !
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Fachwissen gefragt wegen Autoböcken !
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Sven
AW: Fachwissen gefragt wegen Autoböcken !
Hi!
Schau' mal bei http://www.kunzer.de vorbei.
Die haben sowas. Rangierhilfe nennt sich das, was du suchst.
Hab' ich erst heute gesehen, als ich nach einem Rangierwagenheber geschaut habe.
MfG, Sven.
Schau' mal bei http://www.kunzer.de vorbei.
Die haben sowas. Rangierhilfe nennt sich das, was du suchst.
Hab' ich erst heute gesehen, als ich nach einem Rangierwagenheber geschaut habe.
MfG, Sven.

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

Selber bauen, Rollen gibts im Baumarkt.
Das Gestell auf dem Bild hält ja wohl wirklich nur eine Leerkarosse aus und kein Auto.
Solche ein Gestelle hat mein VW Händler auch, da haben wir den DKW damit rumgeschoben und Unfallautos, die waren selber gebaut.
Das Gestell auf dem Bild hält ja wohl wirklich nur eine Leerkarosse aus und kein Auto.
Solche ein Gestelle hat mein VW Händler auch, da haben wir den DKW damit rumgeschoben und Unfallautos, die waren selber gebaut.
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
mhhhmm.... ne selber bauen hab ich eigentlich keine lust und keine zeit
am liebsten hätte ich 5 stück davon, damit ich da alle autos drauf stellen kann und durch die halle schieben kann, ist bequemer man kommt überall dran die teuren reifen stehen sich nicht kaputt....
außerdem was das auto auf dem gestell mal komplett
und ich denk mal das die doch auch irgendwo zu kaufen gibt...
ich schau mal im internet unter rangierhilfe oder sowas, vielleicht find ich was.
danke
sven
am liebsten hätte ich 5 stück davon, damit ich da alle autos drauf stellen kann und durch die halle schieben kann, ist bequemer man kommt überall dran die teuren reifen stehen sich nicht kaputt....
außerdem was das auto auf dem gestell mal komplett

und ich denk mal das die doch auch irgendwo zu kaufen gibt...
ich schau mal im internet unter rangierhilfe oder sowas, vielleicht find ich was.
danke
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album