Schluss Machen...

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

AW: Schluss Machen...

Beitrag von Mr.Burnout »

Rocco´82 hat geschrieben:Ihr geht ja ab.

Also wenn die frau terror schiebt, haste definitv die falsche erwischt. Stalker und hysterische frauen....wo findet ihr immer nur solches personal?

...willkommen im 21. Jahrhundert :lol:

die Anleitungen gibbet doch täglich in den Mittagstalkshows...da haben doch sämtliche Kaputte ihre Plattform gefunden :aetsch:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Rocco´82 hat geschrieben:Ihr geht ja ab.

Also wenn die frau terror schiebt, haste definitv die falsche erwischt. Stalker und hysterische frauen....wo findet ihr immer nur solches personal?

Na logisch sonst würd er ja net schlss machen :dance:
SteveUK
Benutzer

Beitrag von SteveUK »

Andy-GTII hat geschrieben:Hey :wayne:
Das ist das Sciroccoforum nicht das Freundinkrisenzentrum!
Ich hab auch schon erheblicher Probelen in diese Richtung gehabt aber wäre niemals auf die Idee gekommen das in das Sciroccoforum zu posten. Wie ARM ist das den bitte?
Geh Heim und heul nicht!
sorry, ich wüsste nicht das bei dir meine posts erstmal eklären müsste, bevor ich die machte. naja, bibs immer eine!

an den rest von euch, ist ja gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, die sowas hat. und diesen tlkshows glaube ich sowieso nicht, ist doch alles gestellt, naja fast alles oder?
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

die Anleitungen gibbet doch täglich in den Mittagstalkshows...da haben doch sämtliche Kaputte ihre Plattform gefunden

Keine ahnung, son scheiß schau ich mir nicht an, da schau ich doch lieber night rider wiederholungen :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten