Wuste garnicht dassssssss........

Für alle Themen des Lebens
Antworten
danyute68
Neuer Benutzer

Wuste garnicht dassssssss........

Beitrag von danyute68 »

hallo zusammen,

wuste garnicht das sich Rocco fahrer gestört fühlne wenn man sie an der TAnke anspricht wegen sein Rocco jahrgang u.s.w man is der blöde ich kenne die Rocco gemeinde völlig netter u.s.w

war ein roter rocco kennzeichen BB.._PH ???? echt schade oder was meint ihr dazu ?
Stephan

AW: Wuste garnicht dassssssss........

Beitrag von Stephan »

Hi Du, stimmt schon. Ich denke mal, dein Beitrag passt aber besser in die Rubrik Talk. Schiebe das mal eben dahin.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Tempest

Beitrag von Tempest »

wuste garnicht das sich Rocco fahrer gestört fühlne wenn man sie an der TAnke anspricht wegen sein Rocco jahrgang
Wie Du jetzt wohl erwarten kannst, wirst Du etliche "Ich aber nicht, freue mich sogar, wenn ich zu meinem Rocco angesprochen werde." Antworten bekommen :hihi:

Ja, es gibt wohl immer ein paar Ausnahmen, einfach beim Nächsten nochmal versuchen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Wurd am Sonntag an der Tanke von nem netten Herren mitlleren Alters auf meinen Rocco angsprochen, hab mich sehr gefreut!!
Er meinte nur ist der schon mal lackiert worden und aufgepolstert??
Ich ??? Nöööö noch alles Orginooal!
Dann hat er ganz verlegen gefragt ob er sich mal reinsetzen dürfe...
Ich na kla ein Bruchteil einer sec. später saß er auch schon drin. Gut das ich immer den schlüssel abziehe sonst wäre er gleich losgefahren ;-)
Dann hat er sich noch tausend mal bedankt und mir noch ne schöne Zeit mit meinem Rocco gewünscht! Find ich echt klasse solche Leute da macht das Rocco fahren noch mal soviel spass!
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Da biste dann an einen geraten der
A) schlechte laune hatte
B) sich nicht mit der Scirocco gemeinde auskennt
oder
C) so von dir fasziniert war, das er nur blöde sprüche stammeln konnte :hihi:

Ich hab das auch schon erlebt aber denk immer drann, der wird dann nciht solch eine nette gemeinschaft haben und sich dann trösten lassen könen ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
jottha667
Neuer Benutzer

Beitrag von jottha667 »

danyute68 hat geschrieben:hallo zusammen,

wuste garnicht das sich Rocco fahrer gestört fühlne wenn man sie an der TAnke anspricht wegen sein Rocco jahrgang u.s.w man is der blöde ich kenne die Rocco gemeinde völlig netter u.s.w
Der fährt den Rocco nicht als Roccorista. Der fährt den, weil er nen auto zum fahren braucht.
Mein Mitleid gillt dem Scirocco. Solche Besitzer und Fahrer haben unsere Autos nicht verdient.
Sich nicht auf ein Gespräch mit anderen Roccofahrer einlassen? Wie bekloxxt ist das denn????????????????
0600-667 - alte Liebe rostet nicht - :super:
Antworten