also meiner lenkt so schon verdamt direkt... egal klar sebst ist der man... ich mach ja auch alles selbst nicht weil ich das geld nicht hab sonderen ehr weil ich lust zum selber machen hab...
und es ist doch besser son tamtam zu veranstallten als nix zu schreiben ... ich bin froh wenn hier mal was zu lesen ist und man posten kann... es gab hier erst vor kurzem ne zeit da war hier totehose..... zum kotzen... so ist schön immer schön weiter schreiben...
verdeutlichung querlenkerabstützung
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: verdeutlichung querlenkerabstützung
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Maik
so ich habe heute mal fotos gemacht...die ölwanne ist definitiv tiefer als die qls,also bleibt man damit nur im ungüstigsten fall hängen denk ich....Da ist falsch.Die tiefste Stelle am Rocco sind die Querlenkeraufnahmen an der Karosse oder so wie bei mir der Fächerkrümmer.
Ich werde mal versucehn demnächsten nen Foto davon zu machen.

und dann hab ich mal bei mir die tiefste stelle der karrosse markiert,ist auch weit weg von der qls...denke mal die blechflügel kommen noch höher wenn man sie fest schraubt(hab ich noch net gemacht)

- dfe2602
- Benutzer
nur wenn du ungünstig von nem bortstein runter fährst kommst du doch zuerst mit dem querlenker auf...
alles schon durch... ich hab mal bei mcd auf diesen scheiss knubbeln so ungeschickt mit dem dreieckslenker aufgesetzt das das rad in der luft stand und nix mehr ging... ausser aussteigen und schieben..:)
bei mir kommt noch dazu das der msd von der hartmannanlage noch tiefer sitzt als die ölwanne... und ich damit immer hängen bleib...
alles schon durch... ich hab mal bei mcd auf diesen scheiss knubbeln so ungeschickt mit dem dreieckslenker aufgesetzt das das rad in der luft stand und nix mehr ging... ausser aussteigen und schieben..:)
bei mir kommt noch dazu das der msd von der hartmannanlage noch tiefer sitzt als die ölwanne... und ich damit immer hängen bleib...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- Mr.Burnout
jo, wenn ich mal irgendwo aufsetze dann auch nur mit dem Hartmann MSD
Das Überfahren von hohen Bordsteinen sollte man sich bei tiefergelegten Autos im Allgemeinen verkneifen....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...