Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich war heute auch mit einem weißen Scirocco auf der A1 unterwegs.
Wir haben uns dort nicht getroffen, wäre aber spannend gewesen - ich war nämlich im Scirocco III mit 2L-Turbo-Motor auf der Bahn
Der Motor hängt nicht so gut am Gas wie der 16V mit Weber in einem meiner Scirocco I, aber der Scirocco III geht richtig gut voran und hat eine tolle Straßenlage
Es wird mir schwerfallen das Auto am Montag wieder abzugeben. Aber dafür haben meine alten Sciroccos einfach mehr Charakter - auch wenn sie lauter, unkomfortabler sind.
Ich denke, ich werde mal einen Fahrbericht schreiben - natürlich ganz subjektiv aus Sicht eines Scirocco I und II Fahrers.
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de