Hi!
hat hier jemand vll. ein gutachten für die Rieger GTO-Front oder den Wochner Flügel
und könnte mir das einscannen bzw. kopieren und schicken?
mfg
Marco
Suche Gutachten für Rieger GTO-Front und Wochner Flügel
-
Korny
- Benutzer
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
AW: Suche Gutachten für Rieger GTO-Front und Wochner Flügel
Wochner flügel die eintragung kanst du am Wochenende mitnehmen wenn du kommst die frond müste mit dem Bausatz eingetragen sein.
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
also wenn du irgendwelche rieger teile hast, sind eigentlich diese komischen aufkleber einlaminiert einmal die teile nummer und einmal orginal rieger teil
mein tüv hats mir damit eingetragen der meine es gibt da so eine datenbank und da können die dann die gutachten runterladen...
ach sonst bekommst du das auch bei rieger
oder du kannst von mir haben, hab nur einen ausgedruckten scan, sehr dunkel... kann man nciht viel lesen, mein tüv prüfer wollte das nicht haben, der hat gesagt nönö hohöl ich mir lieber aus der daten bank
gruß
sven
mein tüv hats mir damit eingetragen der meine es gibt da so eine datenbank und da können die dann die gutachten runterladen...
ach sonst bekommst du das auch bei rieger
oder du kannst von mir haben, hab nur einen ausgedruckten scan, sehr dunkel... kann man nciht viel lesen, mein tüv prüfer wollte das nicht haben, der hat gesagt nönö hohöl ich mir lieber aus der daten bank
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
Korny
- Benutzer
im brief ist alles erwähnt ausser die frontstoßstange sonst steht bei allem die kennung dabei und so wie ich das sehe isses ja auch keine Wochner sondern ne rieger stange.
Flügel is ja schonmal genial!!!!
wenn man angehalten wird dann sticht der ja dezent ins auge
danke schonmal.
Flügel is ja schonmal genial!!!!
wenn man angehalten wird dann sticht der ja dezent ins auge
danke schonmal.