Mit Serienfedern verstärkt ( vorne GTi Version 20mm ¨Federteller 15mm) 1 Umdrehung vor ganz zu und hinten 1,5 Umdrehungen vor ganz zu... Ergab ohne zu hoppeln das beste Fahrverhalten..
Mit anderen Federn / Federraten und Fahrzeuggewicht müssen die aber anders eingestellt werden!
Einstellungsfrage Koni-Gelb
-
Flöhchen
- Benutzer
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
AW: Einstellungsfrage Koni-Gelb
Das mit dem absägen würde ich jetzt für die Länge interpretieren, damit die Dämpfer fest in den Federbeinen sitzen, ohne dass sie Spiel haben.
Greetz, Hendrik
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- Mr.Burnout
Das mit dem absägen würde ich jetzt für die Länge interpretieren, damit die Dämpfer fest in den Federbeinen sitzen, ohne dass sie Spiel haben.
Jo, die Koni-Patronengehäuse sind ja nicht nur für VW...die sollen bei möglichst vielen Fahrzeugen passen.
Deswegen der Knubbel unten dran, gibt ja unterschiedliche Längen der Federbeine
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- ronin
Na ja, da lustige ist ja, die Knubbel sind auf der Zeichnung vorhanden, aber nicht an der Patrone^^ Na ja, hab sie gestern in verbindung mit AP 40/30er Federn verbaut. Mit ner halben Umdrehung härter empfinde ich die Teile nicht wirklich hart, aber sehr satte Straßenlage...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]