Man kann der Post nichts mehr anvetrauen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sancho
Benutzer

AW: Man kann der Post nichts mehr anvetrauen

Beitrag von Sancho »

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

hatte mal ein ähnliches problem mit GLS-Austria ...

ähnlicher sachverhalt - bis heute nix gesehn ... selbst der anwalt meinte, die drehen und biegen sich das wie sie´s brauchen ...

leider alles verbrecher ...
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

@Dirk
ein original Foto eines DHL Fahrers von seinem neuen Kollege!!

Gruß Stephan
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja die sitzten leider am längeren hebel

aber was soll man machen.Selbst wenn sie sagen würden,dass sie den scheinwerfer esetzten (durch Geld) hab ich nix davon,weil ich dann immernoch 3 anstatt 4 hab und wenn sie sagen würden,die Post besorgt einen neuen,dann können sie sich in Deutschland ja mal dumm und dusselig suchen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

aber was soll man machen.Selbst wenn sie sagen würden,dass sie den scheinwerfer esetzten (durch Geld) hab ich nix davon,weil ich dann immernoch 3 anstatt 4 hab und wenn sie sagen würden,die Post besorgt einen neuen,dann können sie sich in Deutschland ja mal dumm und dusselig suchen.

Wenn die Möglichkeit bestünde die Post in Regreß zu nehmen müssten die selbstverständlich auch für alle kollateralen Kosten aufkommen...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Das Bild hab ich ja noch nie geshen.Soll ich das echt mal ausdrucken und denen auf den tisch legen mit der Aussage:

"Jetzt weiß ich auch,warum viele Packete demoliert oer zerstört beim empfänger ankommen.Die kollegen können wohl noch ncihtmal Bilder lesen."

Ich finds zu geil
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Tobe
Benutzer

Beitrag von Tobe »

Hallo Dirk et al,

also ich kann Euch da helfen wenn ihr neue Scheinwerfer braucht. Gibt es hier noch zu kaufen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/UNIVERSA ... enameZWDVW

Müsst nur Bescheid sagen :-)
Tobias -- Rocc'n in California, USA
Antworten