Eure meinung über Ebey
man hört in letzter zeit sehr viel über ebay.
meisten schlechtes.
1. schlechter kundenservice
2. zu teuer
3. neues bewertungssystem
4. neue suche
5. abmahnungen
6. softwarefehler
7. betrug
8. paypol pflicht
9. versandkosten vorgaben
10. 1500 entlassungen weltweit
was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
wie denkt ihr über ebay ?
Eure meinung über Ebey
- GT2_aus_NRW
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Eure meinung über Ebey
FRÜHER wo noch nicht so viele spinner und betrüger internet
hatten, hat ebay richtig spaß gemacht !
im großen und ganzen ist ebay schon ne feine sache,
gerade wenn man viele teile verkaufen will und
seltene dinge für den scirocco kaufen will.
MFG
hatten, hat ebay richtig spaß gemacht !
im großen und ganzen ist ebay schon ne feine sache,
gerade wenn man viele teile verkaufen will und
seltene dinge für den scirocco kaufen will.
MFG
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
eBay is größtenteils nur noch shice...
Vor allem mit dem neuen alten Bewertungssystem haben die sich nix gutes getan. Es soll aber wieder geändert werden. Inwieweit weiß ich aber nicht...
Was ausnahmsweise gut ist, ist die neue suche. Zwar zeitaufwendiger, aber dafür findet man beispielsweise bestimmte Autos besser. Teuer war ebay schon immer, aber es wird nicht besser...
Paypal pflicht isn schlechter Witz, und die Versandkostendingens, sind das letzte. Wie im Sozialismus der ehemaligen DDR.
Bekommst halt vorgeschrieben, wie du versenden darfst, und hast keine eigene Freiheit mehr...
Vor allem mit dem neuen alten Bewertungssystem haben die sich nix gutes getan. Es soll aber wieder geändert werden. Inwieweit weiß ich aber nicht...
Was ausnahmsweise gut ist, ist die neue suche. Zwar zeitaufwendiger, aber dafür findet man beispielsweise bestimmte Autos besser. Teuer war ebay schon immer, aber es wird nicht besser...

Paypal pflicht isn schlechter Witz, und die Versandkostendingens, sind das letzte. Wie im Sozialismus der ehemaligen DDR.
Bekommst halt vorgeschrieben, wie du versenden darfst, und hast keine eigene Freiheit mehr...

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
wie denkt ihr über ebay ?
also ich hatte bisher nur einmal Probleme bei Ebay...leider hat sich Ebay vom privaten Marktplatz zum Sammelsurium für Ramschhändler und Betrüger gewandelt

Ich finde allerdings die PayPal-Pflicht gut, ist für beide Seiten wesentlich sicherer.
Abmahnungen und Rausschmisse gehen mir aber noch nicht weit genug...hier besteht noch Verbesserungsbedarf.
Die neue Suche ist mehr als schlecht...z.B. gehen die privaten Angebote ziemlich unter...
Mein Fazit...Ebay wird in dieser Form immer unattraktiver...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...