Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann man das auch selbst? Weil ich keine Werkstatt kenn, wo ich hin gehn würde.. ^^
("Meine" Werkstatt hat bei mir verschissen, und ne andere, der ich zutrau an nem rocco zu schrauben, kenn ich nich^^)
elger hat geschrieben:Kann man das auch selbst? Weil ich keine Werkstatt kenn, wo ich hin gehn würde.. ^^
("Meine" Werkstatt hat bei mir verschissen, und ne andere, der ich zutrau an nem rocco zu schrauben, kenn ich nich^^)
Geh nach VW .... die machen das schon ..... und an einem Rocco kann jeder mit ein bisschen Know How alles selber machen !
Scirocco GT2
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Wenn man bei einem Automatig Getriebe Auto Anlassen will muß man ja auf P stellen dann müsste er normalerweise Starten.
So aber manchmal tut er es eben nicht er macht genau die selben geräusche als würde er auf R oder D stehn ?
Ich mache dann Pluspohl ab warte ca halbe std dann wieder drann und er Startet als wäre nichts gewesen?????
[SIGPIC][/SIGPIC].....WER SPÄTER BREMST,IST LÄNGER SCHNELL.....