Suche eine schraube!
-
SteveUK
- Benutzer
Suche eine schraube!
Hallo alle!
also, ich habe der gefurchtete säge krankheit geholt. Hab aber festgestellt, das bei mein JH das der ne (warte) doppel-drosselklappen einlasshat, wo ein drosselklappe nur bei vollgas öffnet oder so (sorry, mein technisches deutsch iss sch****e).
also, dafür gibt es aber ne schraube, um der gründeinstellung zu setzen oder so, richtig? was für ne schraube ist das???
SteveUK
ach ja, mein wagen iss ne IIer, mit 1.8l JH (95hp)
also, ich habe der gefurchtete säge krankheit geholt. Hab aber festgestellt, das bei mein JH das der ne (warte) doppel-drosselklappen einlasshat, wo ein drosselklappe nur bei vollgas öffnet oder so (sorry, mein technisches deutsch iss sch****e).
also, dafür gibt es aber ne schraube, um der gründeinstellung zu setzen oder so, richtig? was für ne schraube ist das???
SteveUK
ach ja, mein wagen iss ne IIer, mit 1.8l JH (95hp)
- Tempest
Du meinst wahrscheinlich die Leerlaufeinstellschraube (idle adjustment screw), die hinten an der Ansaugbrücke (wenn man vor dem Motorraum steht) sitzt.
Am besten mal alles überprüfen: Leerlauf, Zündzeitpunkt (ignition timing), nach Lecks in den Unterdruckschläuchen suchen (mit Bremsenspray einsprühen, wenn Leerlauf ansteigt, Leck gefunden), Leerlaufanhebungsventil (idle boost valve) am rechten Dom sowie dessen Relais, Freigängigkeit der Stauscheibe sowie des Benzinmengenteilerkolbens (fuel distributor piston). Das sind so die wichtigsten Sachen, die wenn sie nicht richtig funktionieren zum Sägen führen können.
Tempest
Am besten mal alles überprüfen: Leerlauf, Zündzeitpunkt (ignition timing), nach Lecks in den Unterdruckschläuchen suchen (mit Bremsenspray einsprühen, wenn Leerlauf ansteigt, Leck gefunden), Leerlaufanhebungsventil (idle boost valve) am rechten Dom sowie dessen Relais, Freigängigkeit der Stauscheibe sowie des Benzinmengenteilerkolbens (fuel distributor piston). Das sind so die wichtigsten Sachen, die wenn sie nicht richtig funktionieren zum Sägen führen können.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Suche eine schraube!
oder einfach mal vorbei kommen....hab noch ne JH ansaugbrücke da...dort ist auch sone schraube drin....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
SteveUK
- Benutzer
sciroccomaker hat geschrieben:oder einfach mal vorbei kommen....hab noch ne JH ansaugbrücke da...dort ist auch sone schraube drin....
wenn morgen (montag den 29.en) gehen würde, das wäre super geil eigentlich. da habe ich mich noch ne kleine problem zugelegt...
-
SteveUK
- Benutzer
so, hat sich erledigt! bitte ne mod das hier zu schliessen, sonst gibs nur spam hier drin oder so... 
SPAM SPAM SPAM SPAM

SPAM SPAM SPAM SPAM
- Tempest
Ja, und wie hast Du's gelöst? Das ist ja dann hilfreich für die anderen User 
Tempest
Tempest
-
SteveUK
- Benutzer
naja, hat der maker nur den standgas ein bissl erhöht. scheint gut funktionirt zu haben. also lieber leser, immer den basic schritt zuerst nehmen, der klappt meistens auch ^^Tempest hat geschrieben:Ja, und wie hast Du's gelöst? Das ist ja dann hilfreich für die anderen User
Tempest
p.s how was it in beaulieu? everaything ok? weather, cars any police, you know, that sort of thing...
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
er lief einfach zu niedrig im stand und der motor wollte es immer hoch regel was auch ging... hab mal den schlauch vom zusatzluftschieber zusammen gequetscht und als sich da nix veränderte dacht ich mir ach scheiss drauf dreh ich ihn einfach mal hoch...(den hat man den gaszug etwas gestrafft lief er ruhig... gedacht getan... und er sägte nicht mehr... dadurch war aber zu höhren das die wasserpumpe geräusche macht...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Tempest
Das alles steht hierp.s how was it in beaulieu? everaything ok? weather, cars any police, you know, that sort of thing...
Tempest