Varel VW Abschlußtreffen 2008
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
Varel VW Abschlußtreffen 2008
So , das wars soweit im Norden
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 076.jpg (127.29 KiB) 924 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 028.jpg (107.74 KiB) 904 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 012.jpg (129.31 KiB) 920 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 007.jpg (148.8 KiB) 926 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 006.jpg (148.62 KiB) 897 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 009.jpg (119.29 KiB) 927 mal betrachtet
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
[ein paar habe ich noch
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 105.jpg (61.58 KiB) 883 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 109.jpg (116.62 KiB) 891 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 104.jpg (61.72 KiB) 892 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 106.jpg (119.83 KiB) 912 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 088.jpg (96.11 KiB) 887 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 079.jpg (53.43 KiB) 885 mal betrachtet
- Roccometty
- Benutzer
- Beiträge: 326
- Registriert: Mo 24. Mär 2008, 16:33
- Wohnort: NRW, Essen
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
schöne bilder ! Hast du von dem blauen verbreiterten auch eins vom Motorraum ??? MfG
Scirocco GT2 
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 16. Dez 2007, 22:10
- Wohnort: Edewecht
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
hier gibts Bilder vom Motorraum, und irgendwo ein Link zur Club HP..
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 16. Dez 2007, 22:10
- Wohnort: Edewecht
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
ein paar habe ich noch
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
ein paar habe ich noch
- Dateianhänge
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 107.jpg (147.98 KiB) 877 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 108.jpg (65.2 KiB) 863 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 101.jpg (150.7 KiB) 867 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 098.jpg (67.38 KiB) 873 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 097.jpg (76.88 KiB) 882 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 080.jpg (67.16 KiB) 864 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 043.jpg (109.31 KiB) 865 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 048.jpg (102.4 KiB) 861 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 042.jpg (131.17 KiB) 870 mal betrachtet
-
- Abschlußtreffen Varel 2008 002.jpg (179.22 KiB) 873 mal betrachtet
- Tempest
- Beiträge: 12837
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
AW: Varel VW Abschlußtreffen 2008
Sehr schöne Roccos, sehr leckere Einser

Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager