Weil die 125PS gehn im Rocco sicherlich besser vorran und wenn man die schonmal da hat....
Welche Golf 4 Teile passen im Scirocco?
- smove
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche Golf 4 Teile passen im Scirocco?
Also ich würd die ganze Technik vom Golf 4 in den Rocco pflanzen...
Weil die 125PS gehn im Rocco sicherlich besser vorran und wenn man die schonmal da hat....
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Für den Aufwand würde ich die Golf Sch****e verkaufen und mir einen 16V rein hängen. Ob der Rocco wirklich träger ist kann auch einfach an deiner Empfindung liegen, wobei der Drehmomentverlauf wohl beim Golf besser sein wird. Richtig eingestellt läuft der Rocco aber bestimmt genauso gut wie ein Golf IV bei 120-130 PS.
- 88er_GTX
- Benutzer
Also alleine die Fragestellung ist etwas verwirrend. 
Zur Info, der Scirocco basiert auf dem Golf 1, was soll da also bitte Plug 'n' Play passen???
Wenn dein Rocco "nur" als übergangs-Auto dienen soll, verschacher das Golf 4 Gedöns, mach (oder lass machen
) den Rocco technisch fit und du wirst Freude an ihm haben.
Der Motor ist äusserst langlebig, sparsam und kaum totzukriegen. Nur versuch nicht mehr Leistung raus zu holen.
Zur Info, der Scirocco basiert auf dem Golf 1, was soll da also bitte Plug 'n' Play passen???
Wenn dein Rocco "nur" als übergangs-Auto dienen soll, verschacher das Golf 4 Gedöns, mach (oder lass machen
Der Motor ist äusserst langlebig, sparsam und kaum totzukriegen. Nur versuch nicht mehr Leistung raus zu holen.
Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
-
si+IROC+co
- Neuer Benutzer
ich wollte an dem golf anfang des jahr auch nichts machen, dann mussten aber doch die vw zeichen weichen, die zierleisten und dann kamen noch 18zöller 
aber ich denke ich muss doch mal hart bleiben, für immer will ich ja nich scirocco fahren.
aber ich denke ich muss doch mal hart bleiben, für immer will ich ja nich scirocco fahren.
- Zick
- Erfahrener Nutzer
noch nicht......si+IROC+co hat geschrieben: für immer will ich ja nich scirocco fahren.
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Brauchst du den Schaltsack und den Scahltknauf noch??
Will mal gucken,ob der so einfach in Den Scirocco passt.Beim Golf 2 geht das.
Will mal gucken,ob der so einfach in Den Scirocco passt.Beim Golf 2 geht das.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
-
si+IROC+co
- Neuer Benutzer
der schaltsack ist verkauft!!
der scirocco hat zu wenig leistung. mein scirooco hört sich an, als könnte er nen tornado auslösen, macht aber ehr ein leichtes lüftchen. und die haldbarkeit will ich auch nicht, aufs spiel setzten!!
mfg manuel
der scirocco hat zu wenig leistung. mein scirooco hört sich an, als könnte er nen tornado auslösen, macht aber ehr ein leichtes lüftchen. und die haldbarkeit will ich auch nicht, aufs spiel setzten!!
mfg manuel
-
GT86
- Benutzer
Hi
Denke mal dann stimmt da irgendwas net,weil en normal bis gut laufender jh 95ps steht den golf4 120ps nix nach..
Aber wer weiß was du da fürn ding erwischt hast...xD
Ich würd mir aber auch net die Mühe machen die golf 4 sachen in den scirocco zu bauen,verkauf das zeug und mach dir den Scirocco schön und vill nen 16v rein,,is doch mal viel geiler als so en oller 4rer..;)
MFG
Nik
Denke mal dann stimmt da irgendwas net,weil en normal bis gut laufender jh 95ps steht den golf4 120ps nix nach..
Aber wer weiß was du da fürn ding erwischt hast...xD
Ich würd mir aber auch net die Mühe machen die golf 4 sachen in den scirocco zu bauen,verkauf das zeug und mach dir den Scirocco schön und vill nen 16v rein,,is doch mal viel geiler als so en oller 4rer..;)
MFG
Nik
- Maik
ist doch eh egal...spar dein geld,tank den scirocco und füll immer schön öl auf,auf das du dr schnell wieder nen golf kaufen kannst,und gib den scirocco dann jemanden der ihn zu schätzen weis....mehr würde ich dir nicht raten am scirocco zu machen,ist eh ein geldgrab für dich deinen äußerungen nach.