Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe heute wohl auch mal Glück bei ebay gehabt 2 Türen für 2€ hört sich erstmal nicht schlecht an, is vielleicht auch nicht so selten - allerdings hab ich hier nur ca. 15€ Spritkosten um die Teile zu holen
Das Auto kenne ich.
Oder besser gesagt ich hab es ihr in Altenburg fahren sehen.
Über den Zustand kann ich leider nichts sagen.
Weis nur das der Rocco wie eine Ami-Fahne Lackiert ist.
Ja Ich komme aus dem Osten; Nein ich möchte keine Banane[SIGPIC][/SIGPIC]
hm... also doch ne Ami-Fahne. Mir war so, als ob ich den Rocco auch kenne. Allerdings eher von ebay, ich glaube darüber gabs es schon mal einen Thread hier.
bist du aus der Nähe von Altenburg? Ich hab mitlerweile leider den Überblick im Osten verloren
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
NightFox hat geschrieben:... und jetzt willst du dir einen stück für stück zusammenbauen oder wie?
Klasse fang
hm? da versteht wohl einer was falsch
also ich habe bereits einen Rocco und hab nun auch die 2 Türen ersteigert.
Der LittleBastard hat noch keinen Rocco und hat auch keine 2 Türen ersteigert.
@littleBastard: was ist denn dein Bastard für ein Wägelchen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"