Hallo,
habe ein 2-Wege-Composystem von Spectron abzugeben. Die Bezeichnung ist SPC26Z. Gekauft habe ich es bei folgendem Laden am 14.08.2006, dort seht ihr auch alle nötigen Daten und den aktuellen Preis:
http://www.artundvoice.de/shop/product_ ... s_id=12022
Die Original-Rechnung ist vorhanden. Das System lag zunächst länger ungenutzt bei mir herum, verbaut war es nun lediglich von April 2008 bis letzte Woche, es ist also absolut NEUWERTIG!
Bemüht mal Google, das SPC26Z ist mehrfach Test- und vor allem Preis-Leistungssieger gewesen. Außerdem ist Art & Voice dafür bekannt, nur hochwertige Ware in der Produktpalette zu führen.
Preisvorstellung: 35 Euro + 6 Euro Versand
Bei Interesse bitte melden.
Gruß,
Manuel
Spectron SPC26Z 2-Wege-System, neuwertig!
-
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
AW: Spectron SPC26Z 2-Wege-System, neuwertig!
... und als wäre das nicht schon die Herrlichkeit an sich, so kommt jetzt hier noch der Oberhammer:
Ich finde leider keine Zeit mehr dazu und daher sind passend zu den Tieftönern des o.g. 3-Wege-Systems nun auch noch meine "Doorboards im Bau" abzugeben.
Wie ihr auf dem Foto seht, basiert das ganze auf den seltenen schwarzen Vollleder- (ich gestehe schon direkt vor jeder Nachfrage, dass es exakterweise bestimmt "Kunstleder" ist
) -Türverkleidungen, die müssten aus einem frühen Rocco 2 stammen, Ausführung ohne die Chromzierleiste.
Das ehemalige Rundloch der Fensterkurbel wurde von mir passend für elFh-Schalter vergrößert, außerdem sind die originalen Ablagetaschen dem hervorgehobenen Einbau (angefertigter Einsatz aus MDF) der tiefer in die Tür ragenden 16,5cm-Lautsprecher gewichen.
Verblendet wurde/wird das ganze dann mit der formschön zugesägten Presspappe, wodurch wieder eine Ablagemöglichkeit entsteht. Bei der einen Türverkleidung (im Foto oben) ist das so gut wie fertig, allerdings schlägt das Leder leider (noch) Falten mangels Kleberkraft und die Befestigung des Lautsprecherrahmens ist noch nicht optimal.
Zur zweiten Verkleidung gibt es die gleichen vorgefertigten Teile dazu, ebenso noch ein mehrfach ausreichend großes Stück des gleichen weißen Kunstleders zum Bespannen.
Weißes Leder auf schwarzem Leder ist ein Kontrast, der sich sehen lassen kann!
Preisvorstellung (eigentlich eher eine Geschenkvorstellung): Alles zusammen 55 Euro! Das sind nicht einmal die Kosten für das 3-Wege-System... Aber was sollen die Teile hier herumliegen!
Gruß,
Manuel
Ich finde leider keine Zeit mehr dazu und daher sind passend zu den Tieftönern des o.g. 3-Wege-Systems nun auch noch meine "Doorboards im Bau" abzugeben.
Wie ihr auf dem Foto seht, basiert das ganze auf den seltenen schwarzen Vollleder- (ich gestehe schon direkt vor jeder Nachfrage, dass es exakterweise bestimmt "Kunstleder" ist

Das ehemalige Rundloch der Fensterkurbel wurde von mir passend für elFh-Schalter vergrößert, außerdem sind die originalen Ablagetaschen dem hervorgehobenen Einbau (angefertigter Einsatz aus MDF) der tiefer in die Tür ragenden 16,5cm-Lautsprecher gewichen.
Verblendet wurde/wird das ganze dann mit der formschön zugesägten Presspappe, wodurch wieder eine Ablagemöglichkeit entsteht. Bei der einen Türverkleidung (im Foto oben) ist das so gut wie fertig, allerdings schlägt das Leder leider (noch) Falten mangels Kleberkraft und die Befestigung des Lautsprecherrahmens ist noch nicht optimal.
Zur zweiten Verkleidung gibt es die gleichen vorgefertigten Teile dazu, ebenso noch ein mehrfach ausreichend großes Stück des gleichen weißen Kunstleders zum Bespannen.
Weißes Leder auf schwarzem Leder ist ein Kontrast, der sich sehen lassen kann!
Preisvorstellung (eigentlich eher eine Geschenkvorstellung): Alles zusammen 55 Euro! Das sind nicht einmal die Kosten für das 3-Wege-System... Aber was sollen die Teile hier herumliegen!
Gruß,
Manuel
- Dateianhänge
-
- tuerverkl_kpl.jpg (73.7 KiB) 241 mal betrachtet