Scirocco 2 Tropic

Antworten
Sciroccmartin19
Benutzer
Scirocco 2 Tropic

Beitrag von Sciroccmartin19 »

Hallo ich verkaufe aus zeitmangel mein 2er Scirocco tropic.
Er hat ein Kleines Problem mit dem Vergaser er springt immer von 1000 U/min auf 500U/min runter und geht nach längerem laufen aus springt aber sofort wieder an aber laut eines kfz Meisters soll es nur die Vergaserzigarre sein Kosten ca. 6-10€.
Verbaut ist ein 1,6 liter motor mit 75 ps.
Ein sportfahrwerk hat er auch drin mit 60/40 tieferlegung.
Der ESD ist ein magnum von Supersprint.
Er hat ein Heckausbau leider ohne musik aber schon alles vorberitet.
Ein Sportlenkrad ist auch drin und ein Tacho mit anderen tachofolien und bis 300 km/h ist auf 195/45 r14 Justiert.
Zusatzinstrumente sind auch verbaut müssen nur wieder angeschlossen werden.
Die motorhaube wurde Letztes jahr neu Lackiert.
1 mal Öldruck,Öltemp, und Wassertemperatur.
Schwarze Rückleuchten hat er auch noch.
Fehlen tuen nur die blinker vorne und der kühlergrill.
Ein Scheinwerfer hat einen Steinschlag abbekommen.
Die windschutzscheibe hat leider auch einen Steinschlag aber nicht gerissen.
Da das Auto nun schin 21 Jahre alt ist ist es natürlich kein Neuwagen ist aber auf jeden fall restaurtionswürdig.
Zu den Bildern: Die scheibenwischer sind dabei sind in moment nur demontiert kann ich aber wieder montieren.
Der luftfilterkasten ist natürlich auch dabei.
Und evtl. kann ich noch ein paar schöne alus besorgen die dann gegen aufpreis mitgekauft werden können.Nur bescheid sagen mit welchen Felgen sie den rocco haben möchten.In moment steht er auf 135er reifen
Die Aufkleber sind gott sei dank nur geklebt und nicht lackiert sind also schnell entfernt mit einem heißluftfön.

ER HAT NOCH BIS TÜV UND AU BIS 08/2009.

Es müssen ein paar sachen ausgetragen werden da sie demontiert wurden.

So glaube hab Ihn ganz gut beschrieben.

Preislich stelle ich mir 500€ vor (ohne Alus)

650€ (mit Alus)
88er Scala-->KW gewinde variante 3,weiße blinker,Langer Grill,Brock B5 Alus,Nap ESD,Weiße Rückleuchten,Verstrebung vorne oben und unten,König vollschalen,Bonrath Einarmwischer,Elektrische Fensterheber(original),Glashubdach,Heckscheibe ohne wischerloch,Raid hp lenkrad,Tacho vom 16V,Heckausbau und erst 115 tkm runter.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccmartin19
Benutzer
AW: Scirocco 2 Tropic

Bilder schicke ich auf anfrage
Dabie bitte e-mail adresse schicken
88er Scala-->KW gewinde variante 3,weiße blinker,Langer Grill,Brock B5 Alus,Nap ESD,Weiße Rückleuchten,Verstrebung vorne oben und unten,König vollschalen,Bonrath Einarmwischer,Elektrische Fensterheber(original),Glashubdach,Heckscheibe ohne wischerloch,Raid hp lenkrad,Tacho vom 16V,Heckausbau und erst 115 tkm runter.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccmartin19
Benutzer

Hab vergessen zu sagen das der schwimmer im vergaser vor 2 monaten neu gemacht wurde. Sorry
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccmartin19
Benutzer

Noch zu haben
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten