Ich durfte den neuen jetzt auch mal 45 Minuten lang fahren.
Erstmal muss ich sagen: Es ist schlimmer als ich gedacht habe.
Das die Übersicht zu wünschen übrig lässt, habe ich ja schon von beinahe allen gehört, aber das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Beim wieder einparken beim Händler hab ich meinen Kopf aus der offenen Fahrertüre gestreckt um nicht gegen die wand zu fahren.
Dann habe ich mal ein paar Fragen...
1. Wie geht die verdammte Motorhaube auf? Ich hab mich dumm und dämlich gesucht.
2. Ist es normal das Der Kofferraum mit der Schlüsselfernbedienung nicht auf geht? Ich hab direkt davor gestanden und mir die Flossen wund gedrückt.
Ging nur mit dem Knopf an der Türinnenseite.
3. Hat der 3er immer diese wunderbare Verzögerung beim Gasgeben? (Erinnert mich negativ an den 75PS Modus)
4. Was macht man wenn mal die Batterie leer ist? Scheiben einschlagen?
Wie es der Zufall natürlich wollte, kam ich auch noch 10 Minuten zu spät zurück... Da ich den Verkäufer sowieso von Anfang an schmierig und unfreundlich fand, war das natürlich nicht gerade angenehm. Dann wollte er mir mal wieder erzählen wie viel besser der neue ja als der alte sei und das er mir mit dem neuen davon fahren würde und alles so zeug. Hat auch gleich danach alle Felgen überprüft. Nicht das die schicken VW Felgen kaputt sind.

Hab ihm erstmal nett erklärt das ich auf meinem Brock Chromfelgen fahre und daher schon weiß wie ich fahren kann.

Also meine nächsten Teile kaufe ich lieber wo anders...
Außerdem ist mir noch ein nerviges Klappern aufgefallen, das vom Armaturenbrett kam. Das sollte doch bei einem Wagen, der erst 1000 KM gelaufen hat nicht so sein.
aber es war doch mal ganz spaßig und nett zu fahren ist er auch.
Fazit: für das geld baue ich lieber 1000 neue Teile in meinen ein =)