Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so es kündigt sich mal wieder ein wochenende voller highlights an
meine 3 besten kumpels kommen das ganze wochenende vorbei, das heißt das ein oder andere und ganz viel und besondes viel wii und xbox spielen!
morgen holen wir uns ne tageskarte für die bahn und reisen den ganzen tag durch düsseldorf, mit nem rucksack voller bier wollte ich schon immer mal machen!
ich sitz hier schon die ganze woche wie auf glühenden kohlen und zähle jede zähe minute
jetz noch ausharren bis feierabend und dann gehts endlich los
in 12 stunden bin ich schon betrunken
ich freu mich
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@dirki: über ne wii ecke habe ich auch schon nachgedacht! danach schreit es förmlich werde die direkt ma aufmachen!
ich muss gleich noch zu meiner chefin, übergabe bevor sie in urlaub geht. danach: beine hoch und auf dienstschluss warten (ggf. noch eine pseudobeschäftigung, ne geöffnete excel tabelle zb. macht sich immer bestens )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Naja, morgen geht's bei mir in aller früh auch mal wieder gen elterlichen Heimat, 75. meines Pappas feiern. Da wird bestimmt auch das eine oder andere kalt gemacht
jea, was habe ich mich gefreut, endlich nach hause und ausschlafen. Schatz kommt auch gleich vorbei und dann kann das perfekte we starten.
Sonne,sex und schlaf. mehr braucht der mensch nicht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Hab grad voll ödes Krempel zu tun. Sowas bei dem man immer ewig warten muss und im Forum rumsurfen kann.
Keine Intrigen oder sowas am Start
Und sowieso, wann ist Feierabend? Heut ist einer dieser Tage wo ich lieber was anderes machen will.