Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hmm standart ... elektrolyse verfahren zur gewinnung von wasserstoff
bin jetzt nicht so bewandert ob man wasserstoff zum normalen gemisch zufügen kann aber könnte im bereich des möglichen sein oder nicht!?
das ist klar :P ( habs nicht ganz gelesn ) der aufbauplan in der mitte, mit ansaugstutzen, batterie etc ist schon etwas lustig -> nichts leichter als das xD
Haftungsausschluss:
Diese Anleitung ist für Fahrzeuge gedacht, die NICHT AM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!
wer verfährt denn literweise sprit ohne straßenzulassung!? also die 35€ sind weggeworfenes geld da gibts kein zweifel
Ich würde ja zu gerne mal wissen ob der Vogel tatsächlich welche von seinen Büchern verkauft bekommt. Mir ist durchaus bewusst dass die Bücher nur Altpapier-Wert haben, aber es laufen ja genügend Deppen rum die alles glauben wollen...
In diesem Sinne würde ich auch gerne derartige Anleitungsbücher anbieten, z.B. :"Betreiben Sie Ihr Fahrzeug mit altem Brot", "Der eigene Atomreaktor für unter 50 Zloty" oder "Wege zum Reichtum durch Inhalation von Hausstaub".
Ob man davon wohl leben könnte?
also das ist garnicht so lustig, das funktioniert wirklich auch wenn die da doch etwas übertreiben. aber es gibt wasserstoff reformer
zum selberbauen und damit kann man auch sprit sparen.
sogar das MIT hat daran geforscht.
es gibt homepages von hobbybastlern die damit schon en haufen sachen antreiben. http://bingofuel.online.fr/bingofuel/index.htm http://pagesperso-orange.fr/quanthommes ... antone.htm
dass es funtionniert ist klar aber es bringt nicht soviel wie die behaupten
werde mal so ein elektrolysedingens bastelsn und kuckn was man damit anfangen kann ausser wasserstoffbomben basteln
Papalapapp in meinen Rocco kommt demnächst nen kleiner Kernreaktor. Da hab ich gleich null Co2 austoss
Und es dürfte ne Zeitlang reichen oder?
Den Müll verkaufe ich dann in ein drittes Welt Land mit der Behauptung, da könne man noch was draus basteln
Noxin hat geschrieben:
In diesem Sinne würde ich auch gerne derartige Anleitungsbücher anbieten, z.B. :"Betreiben Sie Ihr Fahrzeug mit altem Brot", "Der eigene Atomreaktor für unter 50 Zloty"
Andy-GTII hat geschrieben:Papalapapp in meinen Rocco kommt demnächst nen kleiner Kernreaktor.
Willste nen Buch dazu von mir kaufen? Kostet nur 49Zloty. Steht ALLES(!) drin...evtl. sogar was über Kernreaktoren.