Grenzwertig...
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: Grenzwertig...
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage!?
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Claas-GT
Diese Aufkleber sind nix neues... habe schon vor Jahren den Aufkleber mit dem zusatz "Legenden Sterben Nie" auf diversen Heckscheiben bei VW oder Opeltreffen (Halt nur statt VW, nen Opel Blitz unten drin) gesehen... Ob sowas Grenzwertig ist, will ich mal nicht sagen... In diversen Kulturen oder "Szenen" ist das alles mittlerweile Normal... Denke da zum Beispiel an die Frühe Bikerszene oder der Heutigen Gothic Kultur, die auch gerne mal mit diversen Klamoten (Uniformen) oder Symbolen "provozieren" oder auffallen wollen... Ich selber hab an den Kottis vom G60 Umbau Eiserne Kreuze worin in Altdeutscher Schrift "Oldschool" drin steht... Kann man auch deuten wie man will...
Wobei ich sagen muß, das ein Eisernes Kreuz heute ja nicht mehr "Schockt" wie vor 20 Jahren...
Ein Junger Bengel ausn Nachbardorf hatte diesen Adler-Aufkleber auch auf seinem Polo (86C) gehabt... Bis er wohl Streß mit einigen Leuten bekam, die es auch so hin-interpretiert hatten und ihn zur Braunen Szene zuordneten... Obwohl, wenn man den anschaut... Langhaariger Bombenleger mit Baggiepants und schiefsitzender Mütze...
Naja... Wer auffallen will, soll sich sowas ruhig hinten drauf machen...
Hab selber auf meinem GT2, der Heckscheibe das Sägefisch-Symbol vom U96 (UBoot aus dem zweiten Weltkrieg) drauf... + einem Opel-Zeichen, den der Fisch gerade "zersägt"... Mich stört es nicht, wenn sich darüber Leute aufregen...
Wobei ich sagen muß, das ein Eisernes Kreuz heute ja nicht mehr "Schockt" wie vor 20 Jahren...
Ein Junger Bengel ausn Nachbardorf hatte diesen Adler-Aufkleber auch auf seinem Polo (86C) gehabt... Bis er wohl Streß mit einigen Leuten bekam, die es auch so hin-interpretiert hatten und ihn zur Braunen Szene zuordneten... Obwohl, wenn man den anschaut... Langhaariger Bombenleger mit Baggiepants und schiefsitzender Mütze...
Naja... Wer auffallen will, soll sich sowas ruhig hinten drauf machen...
Hab selber auf meinem GT2, der Heckscheibe das Sägefisch-Symbol vom U96 (UBoot aus dem zweiten Weltkrieg) drauf... + einem Opel-Zeichen, den der Fisch gerade "zersägt"... Mich stört es nicht, wenn sich darüber Leute aufregen...
- Hifonics
- Benutzer
VW-Treffen 2006 in Schmidmühlen
[edit :
BILD GELÖSCHT
gerade da oben schreibe ich , daß ich dieses dämliche VW-Nazi-Logo
lösche, weil das hier in Rolfs Forum nix zu suchen hat, und Du hast nix besseres zu tun und setzt hier wieder ein Bild davon rein ?!
Sorry, aber wie hohl bist Du eigentlich ?
Das gibt jetzt eine Verwarnung.
Gruß
Dirk Schneider
[/edit]
[edit :
BILD GELÖSCHT
lösche, weil das hier in Rolfs Forum nix zu suchen hat, und Du hast nix besseres zu tun und setzt hier wieder ein Bild davon rein ?!
Sorry, aber wie hohl bist Du eigentlich ?
Das gibt jetzt eine Verwarnung.
Gruß
Dirk Schneider
[/edit]
Карманн Щирокко ГТ2
- Hifonics
- Benutzer
Hifonics hat geschrieben:VW-Treffen 2006 in Schmidmühlen
[edit :
BILD GELÖSCHT
lösche
[/edit]
Wo??? Hab ich was überleseń?
Dirk Schneidr hat geschrieben:
da brauchen wir aber gar nicht so weit zu kucken,
ein User hier hatte dieses dämliche Logo als Benutzerbild,
ich hab es dann gelöscht, der User ist aber hier noch aktiv...
Grüße
Dirk

Карманн Щирокко ГТ2
- Sanji
- Erfahrener Nutzer

- Dateianhänge
-
- Gelbe%20Karte[1].jpg (5.84 KiB) 131 mal betrachtet
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- ronin
http://www.dkpcarclub.com/
Wobei die Amis ja echt die Krönung sind... So richtig nachdenken können die nun wirklich nicht.
Wobei die Amis ja echt die Krönung sind... So richtig nachdenken können die nun wirklich nicht.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sk8erBoi
- Benutzer
Wie war das doch noch gleich mit dem Citroen Werbespot, der für den Englischen Markt gedreht wurde?! Es wurde eifrig drüber diskutiert, ob so eine Werbung, mir der deutschen Vergangenheit, nicht geschmacklos wäre.
Ich glaube außerhalb Deutschlands kann man über so etwas schon wieder lachen...
Gruß Henning
Ich glaube außerhalb Deutschlands kann man über so etwas schon wieder lachen...

Gruß Henning

Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
- Christianfrankon
- Benutzer
Wehret den Anfängen!!!
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

- Roccometty
- Benutzer
muss jetzt leider meinen senf abgeben ! Finde es übertrieben von vielen hier die meinung .... ihr macht eure eigenen vorfahren schlecht anstatt mal anders über sie zu reden , wir zahlen heute noch für diese ganze ( scheisse ) weil wir allein die bösen waren ??? :D genau unsere städte wurden ja nicht bombadiert etc ... jeder der an ´diesem krieg teilgenommen hat ist nichts besseres als unsere leute es waren ... in anderen ländern zeigt man flagge und ist stolz drauf doch hier wird man seit der schule auf multikulti vorbereitet und einem gesagt dein opa war ein verbrecher und mörder ... hallo, gehts noch ... finde es schade das es unter den älteren auch ist. haben immernoch nen adler aufn euro nur nen anderen uhhh NS Zeit kommt wieder hoch .
Naja ich rechne mal mit einer Verwarnung die ich auch so hinnehmen werde da es ja eine meinungsfreiheit gibt im grundgesetz aber die ja in der sache übersehen wird
MfG: Denni
Naja ich rechne mal mit einer Verwarnung die ich auch so hinnehmen werde da es ja eine meinungsfreiheit gibt im grundgesetz aber die ja in der sache übersehen wird
MfG: Denni
Scirocco GT2 
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt

Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt