ich habe dieses Supersport Zeugs auch drin, seit ca. 2 Wochen ..... UND zum ersten mal habe ich mich bei nässe mit 45km/h um 180° gedreht ..... nochmal Glück gehabt das ich den Gegenverkehr nicht mitgenommen habe......
ich weiss nun nicht obs am Fahrwerk liegt.... aber denke schon....
Erfagrungen mit einem Supersport Fahrwerk
- Maik
AW: Erfagrungen mit einem Supersport Fahrwerk
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ok Sebastian...hast ja völlig Recht....bin schon weg und still. 
Sonst heißt noch, ich würd wieder Streß anfangen. Also weiter Text. Ich lese dann still mit und denk mir meinen Teil.
Sonst heißt noch, ich würd wieder Streß anfangen. Also weiter Text. Ich lese dann still mit und denk mir meinen Teil.
- smove
- Erfahrener Nutzer
Wo wir grad bei Supersport sind.... gehört AP-Sportfahrwerke eigentlich auch zu diesen Billigherstellern?
Die haben nen Gewinde für den Rocco im Programm für 500 Schleifen... nur kenn ich die Marke bis dato nicht und lässt sich auch ziemlich wenig drüber finden bisher.
Die haben nen Gewinde für den Rocco im Programm für 500 Schleifen... nur kenn ich die Marke bis dato nicht und lässt sich auch ziemlich wenig drüber finden bisher.
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- Maik
tja das ist die frage was ist ein billig hersteller?für den einen sind 500 euro viel für den andern wenig...tja...wenn du dir eins holst dann bitte einen erfahrungs bericht den beispielen folgend hierein:
forum/showthread.php?t=303484
das gilt auch für alle andern die was sinnvolles ähnliches sagen können.bisher nur eerfahrungsbericht mit ap federn dabei leider...da kann übrigens jeder seine erfahrungen beschreiben.
forum/showthread.php?t=303484
das gilt auch für alle andern die was sinnvolles ähnliches sagen können.bisher nur eerfahrungsbericht mit ap federn dabei leider...da kann übrigens jeder seine erfahrungen beschreiben.