Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mr.Burnout hat geschrieben:...da fehlt mir dann die Kenntnis so gleicht sich das wieder aus
Ich hab mich damals bewußt für den Zender entschieden da es eben relativ einfach ist den in Blech nachzubauen...bei einem Rieger oder Wochner würde ich das nicht hinbekommen
Gruß
Stefan
Ob Du es glaubst oder nicht....ich hab während meines Aufbaus des GTO´s schon ein paarmal ernsthaft drüber nachgedacht den ganzen Rotz irgendwann nochmal in Metall nachzubauen. Ich glaube das würde mir sogar leichter fallen, als den ganzen GFK Krempel zu reparieren.
Egal....später bin ich wieder in der Halle am "Phoenix"-GTO zu finden...
mir ist aufgefallen das die kotflügel weniger vibrieren , dadurch bleiben die reifen in den radhauskasten- und der wagen wird schneller.
letzte tachomessung war 256 kmh
hier gabs doch mal jemanden der die windsplits von kamei nachbauen wollte.... wenn das immer noch so ist oder noch jemand welche da hat (aber bitte kamei NICHT zender) meldet euch bei mir..... zahle (fast) jeden preis