Verkaufe ATS Cup Felgen in 7x15 ET 20 poliert

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe ATS Cup Felgen in 7x15 ET 20 poliert

Beitrag von Scirocco Dreams »

Wollte mal nach fragen ob hier jemand interesse an meinen ATS Cup Felgen hat???

Habe ja zur Zeit zwar noch die ATS Cup selber drauf aber diese sollen eh wieder runter da ich ja noch die ganze 14 Zoll Räder habe und auch noch nen Satz Power Tech (in 8x15 der evtl auch demnächst dann zum verkauf steht).

Also die ATS Cup in 7x15 ET 20 sind mit neuen Nabenkappen versehen worden und wurden auch dieses Jahr im Juni 08 neu bereift mit Kumho Reifen. Meine der Reifentyp war R31 in 195/50 R15. Kann diese billigeren Reifen echt empfehlen. Diese verhalten sich bei Nässe nicht schlecht sprich sind nicht am schwimmen und haben auch keine derben Abrollgeräuche. Bin wirklich sehr damit zufrieden. Kann jetzt aber nichts dazu sagen ob sie schnell verschleißen da ich sie ja noch nicht lange drauf habe und ich meinen Rocco ja nicht so groß fahre bis auf meinen Arbeitsweg und zum Einkaufen. Als LKW Fahrer fährt mann halt privat dann nicht mehr so viel.

Die Felgen haben ca 8-8,5cm Tiefbett. Also schon mehr wie die meisten 7x15 Alus. Sind ja auch die guten ET 20 denn die ET28 haben längst nicht so viel Tiefbett.

Felgen sind komplett poliert (also auf den ganzen Felgen ist kein Klarlack mehr drauf-kann mann so wieder aufpolieren) wobei sie ein wenig angelaufen sind. Sollten mal wieder über poliert werden. Hab das aber nie gemacht da es auch so geht wenn mann sie nicht für irgendwelche Show Fahrzeuge haben will.

Hier mal die Bilder von den kultigen ATS Cup:

Ach ja eine Felge hat eine kleine Macke am Rand!!! Die anderen haben nichts.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Versand ist möglich und Abholung in 49565 Bramsche sowieso.
Tele 015201686620

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe ATS Cup Felgen in 7x15 ET 20 poliert

Versand wäre möglich kostet aber 50 Euro inklusive Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland.

Wollte so wie die Felgen jetzt sind 350 Euro für die Felgen haben da mich die Reifen mit aufziehen ja auch schon 280 Euro gekostet haben. Und die Nabenkappe kammen auch noch neu drauf für 39 Euro. Denke also der Preis ist ok.

Verschicke die Felgen in 4 Kartons.

Tele 015201686620

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schieb

Tausche den SAtz auch gegen einen 50er Roller.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Felgen sind noch zu haben. Könnt mir ja mal verschiedene Sachen anbieten. Lasse wohl mit mir reden.

Falls jemand sonst interesse an den Reifen alleine hat kann er sich auch melden. Weil ich die Felgen wenn nicht in den nächsten Wochen mit Winterreifen bereifen lasse.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also die Felgen mit den neuwertigen Reifen sind noch zu haben. Habe sie ja auch momentan noch auf meinem Rocco.

Tausche die auch gegen andere oder sonst was. Verkauf wäre mir aber am liebsten.

Minimum Preis 300 Euro mit Papieren und Nabenkappen. Versand iin Deutschland ist auch möglich. Würde die Felgen aber auch mit dem LKW mitnehmen wenn ich mal in passender Gegend bin.

Versandkosten würden sich auf 40-50 Euro belaufen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So die ATS sind verkauft. Viel Spass damit und poliere sie schön nach über den Winter. Und dann machste hinten vielleicht noch 10-15mm Platten pro Rad hinter damit die schön im Radhaus stehen.

Gruß Marko
Antworten