schaltplan scirocco2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Jürgens Rocco

AW: schaltplan scirocco2

Beitrag von Jürgens Rocco »

RoccoTW hat geschrieben:hey hätte ne menge schaltpläne und reparaturleitfäden von scirocco, golf, jetta etc als pdf datei. leider nur ne mieserable internet anbindung, und die teile sind 2 cd´s groß. also falls jemand wüsste wie ich die trotzdem online kriege oder bei mir in der nähe wohnt bei mir melden.
Artikelstandort 38524 Sassenburg xP

Mit einfach "Online stellen" wäre ich vorsichtig. Kann Ärger geben.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
scirrocco2
Neuer Benutzer

Beitrag von scirrocco2 »

wir wohnen in mönchengladbach.ich werde gleich mal in die bib und da nach nem buch schauen.
haben uns schon eher drum gekümmert,nur der fehler ist bisher nicht gefunden worden,sogar ein kfz meister hat den fehler nicht gefunden.die zentralelektrik und der warnblinkschalter sind diese woche von vw ausgetauscht worden.es kann laut des kfz meisters nur noch an der elekrik liegen,alles andere ist ausgeschlossen werden.
fehlerbeschreibung:bei betätigung des blinkers geht nur warnblink an
liebe grüße
Maik

Beitrag von Maik »

irgend was am auto gemacht oder so gekauft mit dem fehler?kam das von jetzt auf gleich?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
scirrocco2
Neuer Benutzer

Beitrag von scirrocco2 »

der wurde mit dem fehler so gekauft.lg
Antworten