Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leute jetzt hab ich euch genug auf den Ablauf warten lassen.
Dies musste aber sein, da ich am Ablauf noch etwas zu korirgieren hatte.
Treffpunkt ist beim Nautila-Parkplatz (abgesperrter Bereich bei der Vöhlinsporthalle),
Gottfried-Hart-Straße 6
89257 Illertissen
Bei Rückfragen 017624741767
Anreise: 9.45-10.15 Uhr
Kleine Ausfahrt: Start - 11.45 mit Fototermin, 13.00 Mittagessen in Matzenhofen
bei einem ehemaligen Scirocco-
fahrer bei gemütlichen Ambiente
und Biergarten.
PS.: Sollte das Interesse bestehen nächstes Jahr an einem Wochenendtreffen mit Zeltlager, würde der Wirt uns dort eine Wiese zur Verfügung stellen.
Ich komme schon aber bestimmt nicht bis 9.45-10.15Uhr denn über 300 km einfach spinn ich ich steh doch nicht wegen einem treffen um 5.00Uhr auf
werde so gegen 11.00-11.30 uhr da sein wem es nicht paßt soll es sagen denn bleib ich daheim
Ausfahrt scheiß ich an bin genug gefahren wenn ich ankomme
Bad-Boy-2003 kommt mit dem österreichischen Gefolge und die haben auch über 300km
Tzzz Denken von 12 bis Mittag und eine Stunde Pause dazwischen
also ne ausfahrt brauch ich ehrlich gesagt auch nich mehr, weil ich hab über 200km anreise und fototermin bei dem wetter? naja wenn die was werden...
ich hoff mal es gibt nen überdachten platz oda ne kneipe wo man sich im trockenen aufhalten kann, sonst werd ich nich kommen und ob ich jetz schon um 10 uhr da sein werd kann ich auch no ned sagen, mal schaun was am samstag abend so alles geboten ist :)
Also zur Klarstellung:
Ihr habt bis um 11:45 Zeit anzukommen wegen der Ausfahrt.
Ihr müsst nicht an der Ausfahrt teilnehmen, sondern könnt
auch direkt weiterquatschen oder zum Mittagessen fahren.
Es gibt also gar keinen Stress,
Grüsse,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Hi Waldi,
ruf einfach Markus an. Ich werde aber direkt fahren, da es für mich sonst ein ziemlicher Umweg ist.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Nochmal an alle die nicht DIREKT nach Illertissen kommen!!!!
Wir treffen uns zwischen 9 und 9.30 am IKEA Parkplatz in Ulm und fahren im Konvoi nach Illertissen.