die Galerie passt gut ine den K..... thread

Racing Parts
Voll toll

Ansonsten

Racing Parts
ich habe mich angepisst gefühlt weil du etwas kritisiert hast was nicht zu verantworten habe (sprich blauer nicht fahrbereiter Wagen von einer anderen Firma)All Eyez on me hat geschrieben:Jo kapiert!
Und trotzdem fühlst Du Dir ans Bein gepisst...jetzt komm mal wieder runter. Der Schwarze ist zwar ganz nett, aber eben auch nix was einen jetzt vom Hocker reißt.
Hab mich eben aus Interesse auch nochmal ein wenig auf Deinen Homepages/Shopseiten umgesehen....aber auch da muß ich leider sagen...reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Da habe ich von Privatleuten schon einige Projekte gesehen die weitaus professioneller waren. UND ICH BETONE NOCHMAL ich will Dich hier nicht anmachen. Nur es fällt halt etwas unangenehm auf wenn hier jemand aus dem Nichts kommt, direkt auf dicke Hose macht und dann noch nichtmal mit Kritik umgehen kann.
Ich klinke mich jetzt hier aus...viel Spaß trotzdem hier. Vielleicht verstehst Du ja den 2.Smiley besser...
Wenn wir uns von Anfang an allen neuen Usern gegenüber so verhalten hätten, wäre das Forum wohl schon längst ausgestorben